Computer in "slow motion"?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

"Never change a running system".

Prüf mal das Ereignisprotokoll auf Fehler und checke mit RESMON, ob es da eine Systembelastung gibt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MikeM2601
09.08.2016, 20:02

Es steht nicht im Text aber ich habe es ausgeschaltet und dann hinten auch den Netzschalter ausgestellt und dann alles aus gesteckt.

Werde ich auf jedenfall machen/versuchen.

Danke :)

0
Kommentar von MikeM2601
10.08.2016, 10:50

Hat leider nicht geklappt :/

Auch nach langen suchen im Internet habe ich viel ausprobiert und nichts hat mir weitergeholfen. Ich war am verzweifeln und hab die Festplatte formatiert und Windows neu installiert^^ Trotzdem danke für den Vorschlag :)

0

Was möchtest Du wissen?