Computer im Standby versagt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der PC ist im Standby abgestürzt und lädt keine (vermutlich USB-) Treiber mehr für die Tastatur. Da hilft nur das vorübergehende Anstecken einer PS2-Tastatur. Handelt es sich um eine Funk-Tastatur, dann ggfs. mal den Senderteil (kleiner Stick oder eine andere entsprechende Funkkomponente) vom PC abziehen und wieder anstecken.

Ok danke schonmal. Jetzt konnte ich mich einloggen aber auf meinem Desktop erscheinen jetzt keine Widgets oder die Startleiste

0
@Gessyca

Dann ist vermutlich das Benutzerprofil beschädigt. -> Neuen Benutzer anlegen (ggfs. im abgesicherten Modus), dann die Daten aus dem alten in das neue Profil kopieren.

0

Hast du versucht ihn aus- und wieder anzuschalten? Oder ist evtl kein Strom da?

Strom ist da und ausgeschaltet hab ich ihn auch schon

0

Was möchtest Du wissen?