Computer im Rollkoffer Transportieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du um den Pc rum Handtücher "wickelst" die die Erschütterungen dämpfen, sollte nichts passieren.

Handtücher (bitte die dicken) drumwickeln und gut aufpassen.

Der PC ist Erschütterungsempfindlich, aber dennoch Transportfähig.

0

Erstens halten die heutzutage sehr viel aus. Zweitens würde ich entweder eine Laptop-Tasche verwenden, darin ist das Gerät schön gepolstert geschützt. Diese Tasche kannst du immer noch in einen Rollkoffer geben. Oder eben einen Laptop-Rucksack, das ist meine Liebelingsvariante, weil ich dann auch die Hände immer frei habe.

Sollte er verkraften. Meinen PC habe ich seinerzeit im Kofferraum eines Taxis heimgebracht, und die Straßen sind teilweise schlecht. Das Ding funktioniert immer noch.

PC unbeschadet transportieren?

Hallo,