Computer im Netzwerk drosseln

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das könnte mit Zonealarm vielleicht funktionieren.

Wenn er keine Rücksicht nehmen will, dann schenk ihm doch ein 56K-Modem und kick ihn aus dem Netzwerk raus. Sollst mal sehen, wie kooperativ der auf einmal wird. ;)

Havege 16.01.2014, 18:10

Solltest mal sehen welche Strafe man dafür von den Eltern kriegt.

0
fettweg 16.01.2014, 18:29
@Havege

Wieso, ist doch eine tolle Sache, wenn die Kinder sich selbst disziplinieren. :)

0
Havege 17.01.2014, 04:53
@fettweg

Garantiert nicht, für solch eine Aktion würde ich erst mal dir das Internet abdrehen, für mindestens eine Woche.

0

Wenn euer Router das nicht kann, und das kann die Fritzbox nicht, geht das nicht.

Ping von 200 ist auch nicht so dramatisch.

244Pu 16.01.2014, 17:43

Ping von 200 ist auch nicht so dramatisch.

Kommt auf's Spiel an. In Battlefield 4 werden Leute mit nem' Ping von über 150 von vielen Servern gekickt, und das mit Grund....

0
Havege 16.01.2014, 18:10
@244Pu

und das mit Grund....

Ohne Grund, und wir reden von LOL

0

Was möchtest Du wissen?