Computer im Jahr 2000

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zu dieser Zeit gab es schon massenweise Hersteller und Computer. Die Frage so gestellt ist fast unmöglich richtig zu beantworten.

Es gab grosse PC, kleine PC, Notbook..... fast alles was es heute auch gibt, nur halt noch nicht so aufgerüstet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinen ersten echten PC habe ich mit 1990 gekauft. Davor gab es nur so Homecomputer. 2000 sah es in der Computerwelt schon sehr so aus wie heute. Windows lief schon lange. Technisch müsste das die Pentium-Zeit gewesen sein. Das Internet war noch schneckenlangsam, DSL hatten wir 2000 noch nicht.

Die Marken waren die gleichen wie heute, z. B. Dell, Sony oder Fujitzu. Tablets in der Art gab es noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es den Titanium MD 8383 XL. Der kam zwar ein wenig später auf den Markt (2002), aber wen interresierts? :D Mit einer NVidia GeForce 6610XL, einem 3,40 GhZ Pentium-Prozessor und 512MB Arbeitsspeicher ist dieser PC auch nur noch höchstens ein Office-PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Brauch ein Name das es die gab weiss ich auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?