Computer Hilfe Benötigt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also was Seurgeon da sagt, ist falsch. Ich habe hier einen Gaming PC für 600 euro und spiele battlefield 4 auf fast ultra. Mein PC ist von dieser Website: www.Agando.de . Dein PC sieht nich übel aus, jedoch ist Grafikkarte und Kühler eher naja. LG Coolman444

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xK3vRonicx 25.01.2016, 18:50

da sind 2/3 lüfter drine und meine frage war ja noch ein monitor und tastatur dafür 

0
Coolman444 25.01.2016, 18:50

Sehe grade dass der 800 kostet: Wenn du 300 euro geschenkt bekommst gibts viel bessere auf agando oder mifcom

0
HardwareGuru 25.01.2016, 18:59
@Coolman444

Was du für einen sch*ß laberst ist echt unglaublich, es steht nirgendwo das er 300€ geschenkt bekommt. Mifcom und Agando sind die letzten Drecksseiten, die Konfigurationen und Preise sind fürn Ars*h

0

Für 500€ ist es ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Flawp 25.01.2016, 19:07

Ich seh dich überall xD

0

Was möchtest Du wissen?