COMPUTER HILFE ( SHELLSCHOCK LIVE) BITTE SCHNELL ANTWORTEN?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi. In den Systemanforderungen steht das man for das Spiel Windows XP oder höher braucht. Also um es kurz zu fassen. JA du kannst Shellschock live mit Windows 10 spielen. Viel Spaß! Und ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackHexa
28.02.2017, 18:19

Jaaaa! Danke ich konnte nur leider nicht auf Steam da ich ja die neue Software brauche ;)

0

Ja habe es auch auf Windows 10. 95% der Software für altes Windows läuft auch auf Windows 10.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackHexa
28.02.2017, 18:59

Danke dir

0

Ja.

MfG, Warmachine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackHexa
28.02.2017, 18:16

Puh danke

0

Was möchtest Du wissen?