Computer hecker?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohje du armer. Zuerst, welchen Virenwächter hast du?

Dann, in Anbetracht deiner offensichtlich mikroskopischen Expertise und deiner drängenden Notlage würde ich dir empfehlen, dir einen Experten vor Ort zu suchen, der dir hilft. Und zwar schnell, je schneller, desto weniger hat der Kriminelle in deinem Computer Zeit, dir zu schaden. Ich glaube wenn du das selbst versuchst, machst du am Ende nur irgenwas falsch oder vergisst etwas... also such dir jemanden vor Ort, der dir helfen kann.

Bis dahin, zieh einfach das Internetkabel raus oder lass den PC gleich ganz ausgeschaltet, dann kann der Kriminelle da nicht aus dem Internet rankommen.

PS: Für später: Du brauchst weder eine Desktopfirewall noch einen kostenpflichtigen Virenschutz, egal was dir die Ahnungslosen in diesem Forum hier erzählen.

Start CMD eingeben und net view eingeben wenn da ein andere Name als dein Benutzer NAme vom PC auftaucht- PC auschalten und Kaspersky kaufen, aber vor dem PC Start das Netzwerk Kabel ausm PC ziehn und erst nach dem Kaspersky installiert ist Kabel wieder einstecken!

Ist kein Name zu finden verarscht er dich;-)

loll Avira is besser

0
@LokiGamer22

Ja natürlich, in was für einer Welt lebst du eigentlich Kaspersky ist Tausend mal besser Avira is nicht umsonst Gratis.

0
@LokiGamer22

Avira findet nicht mal Trojaner.BAT und soll trotzdem besser sein? Ich war selbst Jahrelang nutzer von Avira und durch einen Streich mit nem Kumpel bemerkte ich das Aviral keine Trojaner.BAT erkennt;-)

0

bist du noch da ?

0
@leylooo

Unten Links auf Windows Logo drücken( dann geht ja es Startmenu auf) und bei Programme/Datein durschsuchen(ist das leere weise Feld im Statmenur) eingeben

0

wo muss ich das denn ein geben ?

0

Was möchtest Du wissen?