Computer hat Verbindungsprobleme mit Netzwerk

Screenshot von "Momentane Verbindungen" - (Computer, Internet, WLAN)

2 Antworten

Kann man WLAN-Router auch per Kabel nutzen?

MUSS ein WLAN-Router zwangsläufig als WLAN-Router funktionieren.

Oder kann man einen WLAN-Router auch per Lan- Kabel nutzen ?

...zur Frage

Repeater 300e Fritz Box Verbindungsprobleme?

Ich habe ein Fritz 300e Repeater als LAN Brücke mit dem Router verbunden. Oft verbinden sich keine WLAN Geräte mit Ihm. Erst wenn ich Ihn 2-3 ein und aus stecke funktioniert es. Woran kann das liegen ?

...zur Frage

Handy meldet sich nicht im WLAN an?

Mein Handy (HTC Desire 320) meldet sich nicht im WLAN an.Mit unserem Router bin ich aber verbunden,nur kommt dann immer "Im WLAN Netzwerk anmelden".Vor 20min ging noch alles wo ich nach hause kam,da wurden auch die Whatsapp nachrichten abgeschickt.Nur jetzt passiert eben nicht.

Und wenn ich mich anmelden will kommt immer so ne Seite vom Tele2 wo steht das ich nicht Verbunden bin und was mit dem DSL zeug nicht stimmt.

Was kann ich da machen ??

...zur Frage

W-Lan Repeater Lan Port?

Hallo, Ich wollte mir einen Wlan Verstärker zulegen und habe eine Frage zu Modellen die einen Lan Port haben.- Funktioniert dieser wie beim Router, dass wenn man seinen Pc damit verbindet (also via Lan Kabel) er mit dem Internet verbunden ist ?

...zur Frage

"Nicht identifiziertes Netzwerk" bei Nutzung LAN?

habe einen neuen PC, bei Nutzung des Internets über LAN kommt immer "Nicht identifiziertes Netzwerk", WLAN geht aber, aber ich würde den Pc lieber mit LAN verbinden (mt O2-Box)

...zur Frage

WLAN über lan Kabel verteilen?

Hey Leute, kann man einem pc Zugang zum Internet verschaffen wenn er mit einem anderem über ein lan Kabel verbunden ist, welcher über WLAN verfügt und mit einem Netzwerk verbunden ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?