Computer hat Verbindungsprobleme mit Netzwerk

Screenshot von "Momentane Verbindungen" - (Computer, Internet, WLAN)

2 Antworten

PC mit Lan Kabel zum TV

Hallo mein PC hat eine Wlan verbindung und ich habe ihn mit meinen SAMSUNG TV per Lan Kabel verbunden er wird am pc (Windows7) zwar als "Öffentliches Netzwerk angezeigt aber ich komme nicht mit dem Fernsehr ins inet.

Geht das überhaupt so wenn ja mit welchen einstellungen?? oder muss ich den Fern direkt am Router anschliesen ???

...zur Frage

WLAN Verbindung angezeigt, funktioniert aber nicht / WLAN Systemsteuerung

Ich habe ein Problem, welches mich zeimlich irritiert.. Wenn ich im Internet bin, wird mir anbgezeigt, dass ich 'momentan verbunden' bin mit 'Alice WLAN' und einem 'Nicht identifiertem Netzwerk' welches meine LAN-Verbindung darstellt. Ziehe ich das LAN-Kabel, dann wird mir angezeigt, dass ich keinen Internetzugriff habe, aber dennoch bin ich angeblich mit Alice WLAN verbunden. Tatsächlich bin ich aber nicht im Internet, obwohl die Signalstärke von Allie WLAN hervorragend ist. und daneben auch das Wort 'Verbunden' steht. Nur verbunden bin ich dann nicht. Im Klartext funktioniert die WLAN -Verbindung nur dann, wenn das Lan-Kabel steckt, was ja völlig widersinnig ist. Merkwürdigerweise wird meine Lan-Verbidnung als 'nicht identifiziertes Netzwerk' angezeigt. Ich bin in den letzten Tagen übers WLAN immer wieder aus dem Internet rausgeflogen, und habe dann mein Lan-Kabel wieder verwendet. Ich habe an der Systemsteuerung irgendetwas verändert, bin aber leider nicht mehr in der Lage zu rekonstrieren, was. Kann mir irgendjemand helfen?

...zur Frage

Fritz Box Router kickt Pc auf dem Netzwerk?

Hallo,

seit neuestem habe ich einen Fritz Box repeater, welcher mit lan in meinem Zimmer angeschlossen ist um das Wlan in meinem Zimmer herzustellen.

Immer wenn dieser aber jetzt angesteckt ist, kann der ArbeitsPC(steht neben der Fritz box ), welcher mit einem lan Kabel verbunden ist nicht mehr auf das Internet zugreifen(LAN Signal verschwindet jedoch nicht...)

jemand eine Idee woran es liegt und wie man es beheben kann?

danke schonmal im Voraus für Hilfe..

...zur Frage

"Nicht identifiziertes Netzwerk" bei Nutzung LAN?

habe einen neuen PC, bei Nutzung des Internets über LAN kommt immer "Nicht identifiziertes Netzwerk", WLAN geht aber, aber ich würde den Pc lieber mit LAN verbinden (mt O2-Box)

...zur Frage

WLAN über lan Kabel verteilen?

Hey Leute, kann man einem pc Zugang zum Internet verschaffen wenn er mit einem anderem über ein lan Kabel verbunden ist, welcher über WLAN verfügt und mit einem Netzwerk verbunden ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?