Computer hat sich auf gehängt und es kam ein schwarzer Bildschirm und es kamen verzerrte Geräusche - ist was kaputt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein PC kann sich immer mal wieder zwischendurch aufhängen, das ist normal und heißt noch nicht, dass etwas kaputt ist. Du solltest nur mal gucken, was da los ist, wenn er öfter abstürzt.

~Juca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grafikkartentreiber aktuell? Audio Treiber etc?

Wenn was kaputt geht, merkste das nicht wirklich. Erst wenns kaputt ist, ist es kaputt. Bis dahin können diverse Fehler sporadisch auftreten.

Ggf. Treiber updaten, Hitzeproblem ausschließen, weiter zocken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm hast du was an der Hardware verändert? Ansonsten kann das vieles sein. Festplatte, Hitzeprobleme...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hexer607
03.02.2016, 12:45

Hitzeproblem glaube ich weniger aber Festplatte habe ich gescannt und dabei kam raus das ein Sektor Beschädigt ist.

0

Wenn es das erste mal war und jetzt nichts mehr passiert, ist alles ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?