Computer hat seit kurzem Probleme bei Spielen. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Systemwiederherstellung machen, bis zu den Punkt wo du weg bist.
Vllt hilft das ja.
Schön wäre es noch zu wissen was im Taskmanager alles drin steht, vllt sind Programme an die Leistung rauben.
Es kann auch gut sein das er zu Heiß läuft, vllt weil er eingestaubt ist, oder die Wärmeleitpaste runder ist, sollte das der Fall sein, bringt auch platt machen nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LaAnMu 11.10.2017, 15:41

Taskmanager ist nix und eingestaubt würde ich bei einem 6 Wochen allten PC jetzt nich glauben. Aber danke!

0

Vielleicht auch nur eine temporäre sache welche mit deinem PC nix zu tun hat.. Kann sein das liegt am Server bei deinem online Spiel..

Als tip. Lade dir mal avg tune up runter. Dieses Programm ist extra dafür aus Fehler und Probleme zu erkennen und deinen computer bei Leistung zu halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komplett platt machen..= formatieren.  neu installieren. Leider. :-((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?