Computer hat niedrige FPS und startet manchmal ohne Bild?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du bei beliebigen Spielen und Anwendungen immer wieder Freezes hast, muss es nicht unbedingt heißen, dass an der Hardware etwas nicht stimmt. Schau mal nach dem Freeze in den Tastmanager rein, vielleicht ist es irgendein Prozess, der kurzfristig deine CPU und Speicher belastet.

Vielleicht hängt das erste Problem mit dem zweiten auch nicht zusammen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philipp79576
16.08.2016, 13:10

Ich habe nur Frezze im Internet. Während dem ruckeln geht die CPU Auslastung etwas runter.

0

Ich hab das Problem auch mit CSGO (ist ja der selbe Publisher) was nebenbei gesagt echt ätzend ist. Ich hab mich auch im Internet schlau gemacht und es kann zu hoher Wahrscheinlichkeit daran liegen das du keine SSD Festplatte hast. Mein PC/Lappi ist sonst top..aber hat halt keine SSD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philipp79576
16.08.2016, 13:07

Ich habe eine SSD und es ist auch drauf installiert.

1

Hi

Es kann einerseits sein das du vsync aktiv hast siehe einfach in den einstellungen im spiel und mache es aus. (das kann öfters zu diesen FPS drops führen)

zu Zweiterem Punkt mit dem schwarzen Bildschirm kann es sein das dein Pc keine 2 Bildschirme verträgt. Also versuche einfach mal nur einen Bildschirm zu benutzen und ob dann immer noch diese probleme auftauchen. (das kann natürlich auch zu den FPS drops führen beim Spielen)

hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philipp79576
16.08.2016, 11:27

habe ich alles schon versucht. Ich habe den PC seit einem Jahr und das hatte alles funktioniert am Anfang. Trotzdem danke :)

0
Kommentar von Philipp79576
16.08.2016, 12:08

Nein ich brauche mindestens 500 watt

0

Was möchtest Du wissen?