Computer hat keinen Internetzugriff?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Resette den Router mal. Dazu drückst Du den Reset-Knopf und wartest ein paar Sekunden, bis die Lampen blinken. Dann fragst Du Deine Eltern nach den Zugangsdaten für den Router und gibst diese neu ein. Sollte eigentlich funktionieren.

Darf ich fragen von wo aus Du jetzt im Internet bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snipesss
17.08.2016, 13:13

Handy

0
Kommentar von snipesss
17.08.2016, 13:14

Zugangsdaten kenn ich.

0

Neuverbinden, wenn das nix bringt Router neustarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snipesss
17.08.2016, 10:41

Hab ich schon gemacht. Mehrmals.

0

Beim hochfahren ist das bei mir auch. Du musst die Verbindung trennen, und dich wieder verbinden. Falls das nicht hilft, öffne die Problembehandlung und folge den Schritten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal sagen da besteht durch den Router keine Verbindung...
Wahrscheinlich hat dir jemand das Internet abgedreht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snipesss
17.08.2016, 10:21

Und kann ich dagegen nix machen?

0
Kommentar von HenrikHD
17.08.2016, 10:23

Können tust du schon... Vorrausgesetzt du hast das Passwort für den Router.

Alternativ, sollte das Internet bei allen aus sein, kann es sein das das DSL-Kabel vom Router nicht drinsteckt.

0
Kommentar von snipesss
17.08.2016, 10:44

Internet gibt bei allen anderen Geräten. Nur am pc nicht. Dsl label sitzt schön drinnen. Passwort habe ich auch.

0
Kommentar von HenrikHD
17.08.2016, 11:28

Dann gehe mal in die Einstellungen deiner Box und schaue ob die MAC-Adresse von deinem PC gesperrt ist.

0

Was möchtest Du wissen?