Computer-Hardware: Ist das Mini-ITX-Mainboard "Biostar X370GTN" mit AM4-Prozessorsockel besser als "GIGABYTE AB350N-Gaming" und "ASRock AB350 Gaming ITX / AC"?

1 Antwort

Biostar ist grundsätzlich bekannt dafür Budget Boards zu produzieren.
Sind halt oft nicht so wertig und stark ausgerüstet wie andere Marken (ASUS,MSI,ASRock)

Bei deiner Liste würde ich zum ASRock greifen.
Lg

Hat Jemand Neuigkeiten ob und wann mATX und mini-ITX Boards für nen neuen Ryzen AM4 Sockel mit X370 Chipsatz raus kommen?

Vor kurzem wurde der neue Ryzen 7 vorgestellt mit 3 Prozessoren. Leider sieht der Mainbaord Markt noch recht lau aus, daher meine oben genannte Frage. Ich hoffe dass sich hier mit der Zeit ein paar hilfreiche Sachen zusammen tragen. Danke.

...zur Frage

Wie viele PCI-Express Lanes hat der i7 8700k?

...zur Frage

Passt die Grafikkarte auf mein Mainboard und woher weiß ich es?

Hallo ich habe eine Frage und zwar möchte ich mir eine neue Grafikkarte kaufen weiß aber nicht ob die auf mein Mainboard passt. Bei der Grafikkarte handelt es sich um die GTX 1060. Dort steht bei das sie einen PCIe 3.0 hat, bei meinem Mainboard steht das es PCI-Express hat. Passt PCIe 3.0 und PCI-Express miteinander oder nicht? Ich bitte um schnelle Hilfe

Danke schonmal im voraus!!!

Mit freundlichen Grüßen

tibo7045

...zur Frage

Mainboard für AMD Ryzen 7 (AM4 Sockel) zum übertakten?

Ich brauche ein Mainboard was gut zum CPU übertakten geeignet ist! Das Mainboard sollte min. eine RAM Frequenz von 3200Mhz haben, perfekt wären 3466Mhz!

Habe schon das gefunden: ASRock Fatal1ty AB350 Gaming-ITX/ac AMD B350 So.AM4 Dual Channel DDR4 Mini-ITX Retail und Frage mich ob das für OC in Ordnung ist!

...zur Frage

Mehrere Lüfter an ITX-Mainboard?

Ich bin gerade beim Bauen meines ersten ITX-Systems. Nun habe ich extra drei Gehäuselüfter da, aber finde am ASRock AB350 ITX nur einen Steckplatz. Was nun?

...zur Frage

Würde es sich in meiner Lage lohnen, sich ein Mini-itx-Gehäuse zu kaufen?

Ich bin viel auf reisen und gehe oft zu freunden eine lan party veranstalten und es ist lästig so ein midi tower zu schleppen und da traf ich auf dieses corsair gehäuse 380t würde sich das lohnen? (Den gehäuse tausch)
Mein system:
Gtx 550 ti, (später auf radeon r9 380)
Amd fx6300, (später fx8350)
8gb ram,
700 watt netzteil,
3tb hdd,
120gb ssd,
Ich müsste ja dann nur das motherboard tauschen wäre aber kein problem, was sagt ihr dazu?
Danke in voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?