Computer hängt ziemlich stark ?

2 Antworten

Die Schnellstart funktion kann man sich sebst konfigurieren, nicht nur ein und ausschalten. Die schnellstartfunktion sorgt dafür, das nur die wichtigsten Dinge aktiviert werden und somit kaum Daten geladen werden müssen, einfach gesagt. Ohne den schnellstart, wird aber direkt alles aktiviert und das kostet Leistung, da extrem viel im Hintergrund mitläuft. Ich denke wenn du den schnellstart selbst bearbeitest und bestimmst was genau alles starten soll, kann man nochmal unnötige Leistungsfresser entfernen. Teilweise über den Task Manager möglich, zumindest bei Win 8.1 oder halt in den Systemeinstellungen und Config.

Danke für die hilfe aber das problem ist ich kann nicht mal auf die einstellungen gehen weil es so hängt oder aus einem anderen grund. 

0

Installiere zunächst mal Ad-Aware und Avira (beides kostenlos).

Damit scannst du deinen PC mal durch und lässt ihn bereinigen. Ganz häufig ist das schon die Lösung.

Was ist das für ein merkwürdiger Kasten an der Straßenlaterne?

Seit ein paar Tagen hängt so ein Kasten an der Straßenlaterne, den ich nicnt zuordnen kann. Was hat der für eine Funktion?

...zur Frage

Windows Schnellstart blockiert Setup?

HI Ich habe bei Windows 10 den Schnellstart aktiviert. Aber wenn ich meinen PC ausschalte und dann anschalte kommt beim Boot Logo normalerweise ja immer "Press f 12 for Setup" oder Boot device selection Menu. Aber dieser Text ist, seit ich Schnellstart anhabe, verschwunden. Und ich komme auch nicht ins Bootmenü geschweige denn ins Bios. Was also, wenn Windows den Geist aufgibt und ich von einer Live CD booten muss aber ich das nicht kann weil ich nicht ins Boot Menü komme? Mir ist schon klar, das man die Schnellstart-Funktion ausschalten kann. Aber will ich nicht. Dann komme ich erstens nicht ins Bios um die CD in der Boot-Hierarchie an erster Stelle zu packen und zweitens komme ich nicht ins boot Menü (Ebenfalls wegen der Linux-Live oder Windows CD). Mal angenommen,der Ernstfall tritt ein... Dann bin ich doch ziemlich am Ars*** oder nicht?

...zur Frage

Fragen über Enzyme (Klausur)?

Kann mir jemand die folgenden Fragen beantworten? Wenn nicht alle dann nur ein paar. Es ist SEHR wichtig!

1) Welche Funktion ueben Enzyme bei chemischen Reaktionen im Stoffwechsel aus?

2) Wie haengen Bau und Funktion von Enzymen zusammen?

3) Von welchen Aussenfaktoren haengt die Funktion von Enzymen ab?

4) Wie kann die Funktion von Enzymen gehemmt und reguliert werden?

5) Welche Bedeutung haben Enzyme fuer Medizin, Industrie und im Alltag?

...zur Frage

Bei manchen videos auf youtube läuft der autoplay weiter,obwohl man es deaktiviert hat warum?

Also ich habe eben den automatischen Autoplay auf youtube deaktiviert, weil es mich genervt hat das nach einem video gleich Werbung kam dann das nächste video :((( !! Es funktioniert bei allen videos, nur nicht bei diesem

https://www.youtube.com/watch?v=a2_D-_3WMnM

Es ist auch KEIN playlist, also ich verstehe nicht warum der autoplay weiterläuft wenn ich es doch ausgeschaltet hab ?! WTF .. hab die Werbung funktion auch deaktiviert trotzdem kommt bei diesem video immer noch werbung ..wtf ich werd noch wahhhhnsinnig !!!

...zur Frage

Youtube hängt in Chrome. Youtube Center wird deaktiviert. Alternativen?

Ich habe ein Problem mit Youtube in Chrome. Nach einigen Videos hängt sich Youtube fast komplett auf und braucht ewig zum laden. Habe schon andere Browser benutzt, Cache gelöscht, usw. Das einzige was hilft ist die Erweiterung "Youtube Center". Wird aber nach einmaligem Gebrauch von Chrome deaktiviert. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wärmekapazität proportional zu Temperatur?

Hallo!

Hängt die Wärmekapazität eines körpers von der Temperatur ab nach einer individuellen Funktion oder bedeutet hohe Wärmekapazität zugleich dass er auch lange gefroren bleibt?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?