Computer hängt sich beim Spielen auf (schwarzer Bildschirm)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Könnte es sein, dass der Speicherplatz für die Kapazitäten Deines Rechners bei diesen Spielen nicht ausreicht? Es könnte aber auch möglich sein, dass Du irgendwelche Zusatzdateien runterladen musst... das hatte ich zum Beispiel mal beim Fussball Manager, der mir ständig abschmierte, weil ich diese Dateien nicht auf dessen Homepage runtergeladen habe. Es könnte auch sein, dass es an Deiner Grafikkarte liegt. Andernfalls könnte es natürlich auch möglich sein, dass die beiden Spiele defekt sind, aber das halte ich für eher unwahrscheinlich.

Sowas ähnliches befürchte ich auch.. Ich tippe darauf, dass die Grafikkarte überhitzt odersowas.. Dass die Spiele defekt sind, ist auszuschließen, da ich beide schon deinstalliert und wieder installiert hab.

0
@Szimmy

Ich hatte schonmal einen "Haarriss" an meiner alten Grafikkarte und konnte bestimmte Spiele mit einer bestimmten Auflösung nicht mehr spielen, weil diese ständig abgeschmiert sind. Damals musste ich mir eine neue Grafikkarte kaufen, und dann klappte es plötzlich.

0

Warscheinlich hast du nicht die neuste Version der Flashplayers oder dein Computer ist nicht mehr der neuste. Manchmal haben die Computers einfach Störungen, hat sogar mein Macbook, dass stürzt DAUERND ab ... Nun, versuche deinen PC nochmals zu starten, kontrolliere alle deine Updates oder lasse deinen Computer von einem Profi checken. LG :)

Ich würde einen Virenscan empfehlen, da ich das gleiche Problem auch hatte und es auf einen Virus zurück zu führen war.

hab ich schon ausprobiert, hilft leider auch nix..

0

Nein. Jemand der richtige Probleme hat, postet sein System mit Board, Prozi, Ram, Graka. Jemand der Langeweile hat, schreib so, wie du.

Gibt aber auch solche, die keine Ahnung von dem haben, was in ihrem PC drinnen ist bzw. Ist ihnen egal, Hauptsache Zocken. Ich würde eher auf ein Hardwareproblem tippen.

0

Jemand der meine Frage kommentiert, sollte versuchen mir zu helfen und mir nicht unterstellen, dass ich Langeweile hab. Ich hab hier auf gutefrage geschrieben, in der Hoffnung, das Leute, denen evtl das gleiche widerfahren ist, mir helfen können und vlt Tipps haben, wie ich das Problem lösen kann. Also hast du welche?

0

Ja ich denk auch, dass es etwas Hardwaretechnisches ist. Aber mein Computer hat nichts von einer Fehlermeldung oderso berichtet..

0

Was möchtest Du wissen?