Computer hängt nach unwetter?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was verstehst du unter "aufhängen"?

Wenn das Bild einfriert, könnte es die Grafikkarte sein (thermisches Problem z.B.).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hawky12345 06.06.2016, 08:05

Das Bild friert ein, der Ton ist weg und Maus/Tastatur sind nichtmehr nutzbar. Also komplett untüchtig... Meine Grafikkarte ist keine 2 Jahre alt und funktioniert augenscheinlich ganz normal

0
Hawky12345 06.06.2016, 10:50

Ich habe heute morgen mal die Grafikkarte ausgetauscht. Zunächst hat alles funktioniert und das auch länger als mit der anderen. Aber dann ist trotzdem wieder alles eingefroren...

Somit lässt sich denke ich die Grafikkarte ausschließen... Ram habe ich auch mal entfernt und mal mit dem einen und dem anderen gestartet. Festplatten auch durchprobiert. - Habe das Gefühl dass vllt das Mainboard was hat... aber das ist erst seit wenigen Monaten drin...

Und es friert ja auch alles ein. Tastatur, Maus, Ton... alles weg. Nichtmal der Reset Knopf funktioniert... es geht echt nur die komplette Unterbrechung der Stromzufuhr...

0

Was möchtest Du wissen?