Computer gutefrage.net Email-Benachrichtigung bei Kommentaren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Test betreffend Kommentiar-Benachrichtigung.... Support, bitte noch lassen....

Ellejolka 10.10.2010, 20:01

danke, dass du es testen wirst!

0
Swisslady 10.10.2010, 20:09
@Ellejolka

Ich habe deinen Kommentar per Mail erhalten. Es sollte also funtkionieren, wenn du beim Antworten das Kästchen anhäkelst. Versuche es nochmals!

0
Ellejolka 10.10.2010, 21:06
@Swisslady

habe keine Mail von deinem Kommentar erhalten; aber thanks!

0

Wenn du über Kommentare zu Antworten infomiert werden willst, dann klicke "Mailnachricht bei Kommentar erhalten" unter dem Kommentar an.

Swisslady 10.10.2010, 00:14

Möglicherweise hat die andere Funktion (Häkchen setzen direkt beim Antworten) einen Fehler. Bei Frage verfolgen, wirst du nicht über neue Kommentare informiert, sondern über neue Antworten.

0
Ellejolka 10.10.2010, 00:17

danke für deine Antwort zu so später Stunde! Soll ich das anklicken, wenn da steht:bei kommentar erhalten oder wenn da steht: beenden; und zusätzlich das Häkchen ganz unten im Kästchen?

0
Swisslady 10.10.2010, 00:22
@Ellejolka

Du sollst anklicken: "...bei Kommentar erhalten". Immer das, was man liest erreicht man per anklicken. Wenn du keine Kommentare mehr willst, dann musst du "...beenden" anklicken. Du kannst weiterhin bei der Antwort jeweils die Option anhäkeln. Eigentlich sollte dies ja funktionieren. Diese informiert dich aber nur über Kommentare zu deinen Antworten. Wenn du auch weitere Kommentare von anderen Antworten willst, dann wie gesagt unter dem jeweiligen Kommentar aktivieren.

0
Ellejolka 10.10.2010, 00:33
@Swisslady

die Erklärung; das was man liest... ist super.Ich möchte nur Mails von Kommentaren auf meine Antworten und das geht mit dem Häkchen nicht mehr.Hab Mail an gutefrage.net geschrieben, aber keine Antwort bekommen. Auf jeden Fall ,vielen Dank an dich.

0
Swisslady 10.10.2010, 11:46
@Ellejolka

Dies kann eine Weile dauern bis der Support arbeitet. Ich möchte es testen. kannst du auf meine 2. Antwort hier bitte einen Kommentar dran hängen?

0
Swisslady 10.10.2010, 11:47
@Swisslady

Korrektur..nicht bis der Support arbeitet, sondern ANTWORTET (am Wochenende ist das Büro geschlossen und am Wochenanfang muss der ganze Mail-Rückstau noch bearbeitet werden).

0

Was möchtest Du wissen?