Computer Grafikkarte Minecraft!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Windows 8 & ne 3000 Grafikkarte dein Ernst? :D

Kauf dir ne neue , die ist schon so alt das die bald auseinander fällt :D , Bad Video Card Driver , ist aber nunmal der Treiber , & Entweder haste den Falschen Geladen & es ist nicht Kompatibel mit Minecraft ;)

23Kagawa 09.11.2013, 09:08

Früher ging's noch und welche soll ich mir am besten holen :D was habe ich falsch geladen ?? Kann ich keine Radeon HD 5000 installieren? :D

0
Genji19 09.11.2013, 09:11
@23Kagawa

Nein Lass es lieber :D

Ich hatte die 4850 und hab mir jetzt die 7850 Gekauft , Neu Kaufen ist besser & du hast keine Probleme mehr ;)

Die Treiber sind nicht umsonst nur für die 5000er Serie ;)

0
Weller500 09.11.2013, 09:16
@23Kagawa

Die Treiber von AMD/ATI sind auf die Grafikkarten Gruppen ausgelegt. Ist eine Grafikkarten Serie nicht mehr aktuell wird diese nicht mehr in der aktuelleren Treiberversion Unterstützt und man muss mit den Treibern leben die das Betriebssystem zu Verfügung stellt . Unter Linux ( Linux ist kostenlos) gibt es einen Open Source Treiber der noch deine Grafikkarte besser Unterstützt als der vorhandene von Windoof 8.1 Damit lässt sich auch wieder Minecraft spielen.

0
23Kagawa 09.11.2013, 09:22
@Weller500

Was kostet so eine ? Womit ich z.B minecraft spielen kann :D

0
Genji19 09.11.2013, 09:32
@23Kagawa

Minecraft sollte man eigentlich mit allem SPielen können :D

So zwischen 100-300 Euro Kannste Rechnen

0

Unter windoof 8.1 gibt es zwar einen Standard Treiber für deine Grafikkarte ,aber das wars auch schon . Neuere Treiber wirst du mit deiner Grafikkarte nicht Installiere können . Und wer von Windows Vista auf Windoof 8.1 ( bei solch alter Hardware) ist letztendlich selbst dran schuld wenn es da klemmt. Einzig und allein wenn man auf z.B. Linux umstellt (ist kostenlos) kann man sogar mit deiner alten Hardware Minecraft wieder zocken. Falls du noch etwas Geld über hast solltest dir eine HD 3850 beschaffen. Die ist etwas leistungsstärker als die HD 3650 , benötigt geringfügig mehr Leistung ( Stromanschluß) ,daher sollte man auch das Netzteil zu deinem alten Pc System prüfen ob dort noch Leistungsreservern vorhanden sind. andernfalls muss auch hier ein neues Netzteil her. Einfache 500 Watt Billig Netzteile kriegt man schon für ca. 15-35 Euro ,wobei man hier aber aus Sicht der Sicherheit oft Abstriche machen muss. Irgendwo muss man ja sparen :-)

Was möchtest Du wissen?