Computer grade zurückgesetzt - nur 80 von 125 GB frei?

Kann ich D: auch nutzen? - (PC, Windows 7)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rechtsklick auf das Laufwerk  dann Eigenschaften. Anschließend  auf bereinigen klicken. Wenn der fertig ist und Dir anzeigt was er alles löschen kann auf Systemdatein berein igen klicken. Dauert weider ein paar Sekunden. Dann zeigt er Dir an bzw. berechnet wieviele alte Systemdatein gelöscht werden können. (Alte Schattenkopien von Deinem System, Update Dateien, ect.)

Auf C: liegt dein Windows, das braucht schon ordentlich Speicherplatz.

Das Zurücksetzen ändert am Speicherplatz nichts. Du kannst mit rechts auf C: klicken und dann "bereinigen" auswählen, so findest du vielleicht noch ein paar MB freien Speicher.

Auf C:/ ist ja Windows drauf, also das heißt, dass Windows, in diesem Fall 40GB, belegt. Du kannst aber alle deine Datein, außer Windows und Systemdatein, aber Spiele und so auf D:/ ziehen.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Was möchtest Du wissen?