Computer gesteuerter jacket( payday 2 spricht komisch, Bu?

1 Antwort

Hallo,

das ist normal. Er spricht ja über einen Recorder auf denen er alles mögliche in allen möglichen Sprachen (auch auf Deutsch) aufgenommen hat. Und auch die Stimmen sind verschieden, daher kann das gut sein.

Ach so ok danke Spricht er auch so in Hotline Miami 2?

0
@xDallasx

Das weis ich nicht, aber ich glaube der spricht egal welche Mission irgendetwas Zufällig.

0

In Hotline Miami spricht er überhaupt nicht

0

Frage zu Payday 2 Errungenschaften.

Hallo Leute. Ich habe die Erungenschaften beendet wo man z.B 10 Pakete einsammeln musste um eine gelbe grüne oder blaue Kiste zu erhalten. Aber wo finde ich sie bzw. was steckt da drin?

...zur Frage

PayDay 2 Clan wo suchen?

Hallo, Ich habe mir heute das Spiel PayDay 2 bei Steam geholt und hatte lust in einem Team zu spielen. Ich hab auf Google und Youtube gesucht aber finde nix. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Grüße Twulf

...zur Frage

Payday 2 nicht auf Lager ?

Ich hatte mir ein paar DLCs zu denn bekannten Spiel Payday 2 geholt. So weit so gut doch als ich mir dann meine neuen Masken und Waffen angucken wollte standen bei einigen Items "Nicht auf Lager". Jetzt zu meiner frage: Wie kann ich sie auf Lager bekommen?

...zur Frage

Altes Pc Roboter Spiel

Hi wie oben schon erwähnt suche ich ein altes Roboter pc spiel das ich vor etwas 10-12 jahren spielte.... leider hab ich nur wage errinerungen daran... dieses spiel, spiele ich damals mit einem freund zusammen bzw gegeneinander man musste halt die bases des anderen zerstören.. und mit punkten die man mit seinen roboter machte konnte man einheiten kaufen.. die roboter hatte auch verschiedene fähigkeiten (raketen schiessen,leiser etc.).. diese robtor waren rot oder blau.. sahen aus wie die 2 beinigen roboter aus star wars nur bunter halt.. es gab auch verschiedene karten.. und die ansicht war von oben oder hinter dem roboter aber in recht guter grafik.. mehr infos weiss ich leider nicht mehr..

wäre cool wen mir jemand helfen könnte.. ich dank schon ma im vorraus..:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?