Computer Gesperrt von National Cyber Crime Unit

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

naja wenn man es auf youtube gestellt hat könnte vom ersteller des videos evtl. eine anklage kommen wegen urheberrechtsverletzung AGB von Youtube ansonnst eigentlich nicht es gibt eben auch Internet fallen die die leute einschüchtern wollen um das zu bezahlen und so verdienst zu bekommen aber ob das sowas ist kann ich dir nicht sagen

Er macht ein Video wie man das Virus los wird :)

0

das is nen virus, benutzer wechseln, dann die exe entfernen, oder wiederherstellungspunkt suchen und die alten dateien davor wiederherstellen. hat ich letztens auch drauf, einmal vom bundeskriminalamt und mein mann von der gema, obwohl wir nix ausm netz ziehen :)

Das is nur ein Billiger Virus. Ähnliche wären auch der GEMA-Virus oder der beliebte Bundes-Trojaner. Allgemein kannst du dir merken: NIEMAND, absolut NIEMAND ist Gesetztlich dazu in der Lage, dir deinen PC zu sperren.

Mit der National Cyber Crime Unit ist nicht zu spaßen. Besser Dein Kumpel bezahlt das. Dann schaltet die National Cyber Crime Unit bestimmt den Computer wieder frei.

ACHTUNG ! Das ist ein Virus, er darf die 100 EUR nicht ueberweisen es ist nur ein Fake

Mehr Infos darueber gibt es auf YouTube : bei SemperVideo

Sempervideo hat das gut erklärt! (ist auch mein Lieblings YT-Kanal), aber es sollte nicht jeder wild an seinem PC rumdoctorn. In "Regedit" kann man viel mist machen

0
@Ruud22

Deshalb sollte er ganz genau die Anleitung befolgen ;)

0

STOP ! STOP !!!

Das ist ein Virus!!! Fall auf diesen scheiß nicht rein.

Es gibt einmal den Gema Virus und einmal den Bundeskriminalamt!!! Fällt drauf nicht rein, er soll sein System wiederherstellen und dann versuchen den Virus zulöschen.

Ansonsten gib mal bei Googel "Gema-Virus" ein. Das ist eine Verarsche und ACTA wurde noch nicht unterschrieben ;D

is n virus google mal n bisschen hab keine lust dazu. gibt aber ziemilch leicht zu verstehende anleitungen das loszuwerden. aber auf KEINEN FALL zahlen.

Ja,ja...es ist immer der "Kumpel".

ist ein virus 1. Internet aus 2. NICHT ZAHLEN 3. Computerexperten holen 4. den das richten lassen.

Was möchtest Du wissen?