computer gesperrt bka virus? HILFE BITTE SCHNELL!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich NICHT zahlen!

Den Rechner am besten formatieren und ein Recovery (Neuinstallation) machen!

Das geht oftmals schneller als etwaige Malware und Virensuche, wer weiss was du dir da alles eingefangen hast!?

Nix zahlen ist ein virus. lad dir malvarebytes (such bei chip.de) auf einen stick, starte den pc im abgsichterten modus und lass malvare laufen. bei mir hat das geklappt.

http://www.tippscout.de/windows-in-abgesicherter-modus-starten_tipp_2895.html da siehst du wie abgesicherter modus geht.

mAdDiiiii 02.09.2013, 18:36

Wenn ich den laptop im abgeschterten modus anmache, und mich an meinem konto anmelde wird er automatisch wieder heruntergefahren.

0

Überweise nichts! Es ist ein Virus! Wenn es echt das BKA wäre, würden die auch Post schicken. Mach dir keinen Kopf, starte den PC mal neu, und schau ob der Virus noch drauf ist!

flylux 02.09.2013, 18:08

Diese Virus blockiert den PC und auch beim Neustart erscheint es sofort wieder.

0
Paddu 02.09.2013, 18:09
@flylux

Ok ich hatte den Virus auch mal drauf, habe dann das inet kabel gezogen und not-aus gemacht paar Sekunden nachdem der drauf war, hab mich dann aber Wochen nicht mehr getraut meinen pc anzumachen und als ich ihn dann nach Wochen wieder angemacht habe, war der Virus nicht mehr aktiv (Laptop ganz normal gestartet, Virenscanner hat ihn dann entfernen können.

0

das hat davon, wenn man seiten geht, wo man nichts zu suchen hat.

das ist der bundespolizei troyaner.

googel danach

Was möchtest Du wissen?