Computer genies! Ich brauche hilfe bei meinem laptop?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ein solches Programm gibt es und es nennt sich Teamviewer.

Das deine Festplattenpartition C: nahezu voll ist hat keinen Einfluss auf die Daten die schon länger drauf gespeichert sind.

Da Windows mit der Zeit sowieso immer Langsam wird würde ich dir empfehlen de wichtigen Dateien und Daten auf einem Externen Medium oder in einer Cloud zu speichern und dann Windows neu aufzuspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Daten sollte man nicht löschen und sind Standardmäßig von Windows gesichert. Wenn du eine falsche Datei löschst kann es sein dass der PC nicht mehr funktioniert. Und wenn der PC der Firma deiner Eltern gehört kann ich mir vorstellen dass es Ärger gibt wenn der PC nicht mehr läuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bibiblocksberg2
26.03.2016, 18:14

Der laptop war zu alt und die haben neue gekauft weswegen wir den behalten durften

0

> was jedoch sehr hing da das system (C:) sehr voll ist. 

Ich bezweifle, dass es 'hing' weil dein System, also Datenträger C: voll war, wieso auch immer es dann hängen sollte.

Was für ein Entschlüssler hast du dir gedownloaded, oder eher gesagt, wofür? Teamviewer meinst du, glaube ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bibiblocksberg2
26.03.2016, 18:06

"Unlocker1.9.0" und "fingerweg" weil das erste nicht ging

Stimmt das hieß teamviewer

0

Was möchtest Du wissen?