computer geht nicht mehr an,was tun?

5 Antworten

Kann gut sein, dass eine Kühlung in deinem PC den Geist aufgegeben hat.. der Prozessor zB gleich überhitzt und den PC dann abschaltet. Festplatte denke ich hat mal nix, da du ja nichts ausgeführt etc. hast. Steck mal den Netzstecker aus und Drück kurz auf die Power Taste. Nun ist auch wirklich der ganze Strom draußen.

Anschließend starte deinen PC und halte damit die Shift Taste gedrückt. Somit wird Windows wirklich sauber nochmal gestartet. Halte die Taste so lange gedrückt bis du zum Einloggen kommst und dann schau nochmal ob er sich abschaltet.

Zunächst sollteste mal schaun ob die Steckdose noch Strom hat.

PC Stecker raus und 10 min warten,wieder rein, wenn er dann nix mehr macht, suchen ob im Netzteil irgendwo eine Sicherung ist.

Wenn das auch nix bringt, tja...................

LG Opa

Dann ist es nicht dein Computer, der nicht mehr funktioniert, sondern Windows. Und dafür gibt es Tools zum Analysieren und zur Fehlerbehebung. Im schlimmsten Fall bedarf es einer Neuinstallation.

Welche Programmiersprache lernen (was ist die mächtigste)?

Hallo,
ich habe gerade null Erfahrung mit Programmieren und bin 15 Jahre alt (ich wollte in meinem Alter die Programmiersprache lernen, also am besten eine für Anfänger und leicht zu verstehen) aber es soll eine mächtige Sprache sein, also eine mit der man auch Seiten wie Youtube und Facebook programmieren kann und am besten sollte man mit der Sprache auch Apps auf dem Smartphone programmieren können aber auch Programme und Seiten auf Computer. Welche Programmiersprache empfehlt ihr mir??

...zur Frage

Hallo, hab die PC Fehlermeldung master Setup funktioniert nicht: hab avira ausgeschaltet und win thruster drüber laufen lassen was kann man noch versuchen?

...zur Frage

Regedit startet nicht

Hallo

Mein Registrierungseditor unter Windows 7 HP startet nicht mehr...

Keine Fehlermeldung, kein Antivirenprogramm...

Wie bringe ich ihn wieder zum laufen?

...zur Frage

Laptop startet nach Fehlermeldung nicht mehr. Was kann ich tun?

Hallo,

Ich wollte meinen Laptop (Acer Aspire ES 15 ES1-572-30K0) starten, aber nach ein paar Sekunden kam die Fehlermeldung: "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet, oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Windows-Installation kann nicht fortgesetzt werden. Klicken Sie auf "OK", um den Computer neu zu starten, und führen Sie die Installation dann erneut aus." Ich habe schon mehrmals auf "OK" gedrückt bzw. dis Fehlermeldung geschlossen, aber der Laptop startet die ganze Zeit wieder neu ubd dann kommt die Fehlermeldung wieder. Ich habe den Laptop auch an- und wieder ausgeschaltet, aber dann kam diese Fehlermeldung wieder. Ich warte schon seit mehreren Std. während die Fehlermeldung läüft (weil der typische Ladekreis sich noch dreht) in der Hoffnung, dass mein Laptop wieder startet. Er ist gerade mal 2 Monate alt.

...zur Frage

PC zusammenstellen. brauche hilfe. keine ahnung von hardware

Hey :) Ich möchte mir gern einen pc zusammenstellen, hab aber leider keine ahnung von hardware. Wäre nett wenn jemand mir ne nachricht schreiben würde, oder mir einen PC zusammenstellen würde ^^

Preis: ca 1.000€ möchte damit spiele wie gta 5, gta 4, battlefield 3, battlefield 4 spielen und viel mit adobe photoshop arbeiten. Monitor, Maus, ... ist nicht im preis mit drin. Also die 1k€ sind nur für den pc ^^

danke :D

...zur Frage

Warum geht mein Computer plötzlich aus?

Hallo, warum geht mein Computer plötzlich aus? Ich habe Windows 7 auf meinem Computer. Ich kann spielen, Videos sehen, alles mögliche. Doch manchmal geht er plötzlich aus, obwohl ich nichts mache. Dann drücke ich auf den Startknopf am Computer und er startet wieder ganz normal, als wenn nix gewesen wäre. Es gibt auch keine Fehlermeldung oder sonstiges. Ich habe Angst. Weiß jemand Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?