Computer geht nicht mehr an? Aber kühler drehen sich?

4 Antworten

Nach dem Prozessor zu urteilen ist der Rechner nicht ganz neu. Versuch mal die Bios Pufferbatterie zu wechseln. Das ist eine einfache Knopfbatterie auf dem Mainboard. Die sorgt dafür, dass das Startsystem des Rechners erhalten bleibt. Wenn alles schon weg ist, kann es sein, dass du den Rechner neu aufsetzen musst.

Mal entstaubt? Kann daran liegen, wird dadurch sehr heiß, der Kühler versucht sein bestes, kann aber durch den Staub evtl. nicht starten.

Ja hab ich gm auch entstaubt :(

0
@DSR01

1. OK, Reset lange gedrückt halten, evtl. geht es dann.

2. PC 3 Minuten vom Strom trennen, dann wieder anschalten.

0

Mit reset Knopf meinst scho normalen an/aus Schalter? Evtl. Gibts hab iwo was bestimmtest das ich net kenn 

0

Bios Batterie mal kurz entnehmen.

Hab sie ausgewechselt Jz ist Die led weiß jedoch krieg ich tdm kein bild

1

Was möchtest Du wissen?