Computer geht nicht das Problem ist?was?

1 Antwort

Mach den Riegel raus und schau obs dann geht wenn ja ist der defekt.Habe ich erst bei einem Kollegen gemacht.Einfach so lange Riegel testen das man den oder die defekten Riegel raushat und der PC bootet

Hab ich schon versucht ohne Riegel zu starten hast du noch irgendwelche Ideen? Danke schonmal 

0

Welches Netzkabel für mein PC Netzteil?

Hi,was muss ich bei einem Kauf von einem neuen Netzkabel für mein PC Netzteil beachten?

...zur Frage

Koaxial-Kabel steht unter Strom und Funkt.?

Hallo, Ich habe da schon wieder mal ein Problem. ..... :D

Und zwar habe ich gestern, einen neuen Receiver angeschlossen.

Und ich hatte kein Signal, also habe ich denn Stecker der in der Box in der Wand ist Tv und Radio noch mal raus und habe geschaut ob ich denn Stecker richtig angeschlossen habe.

Und ja als ich dann denn Stecker ab hatte, ist am Koaxial-Kabel etwas Kupferdraht an den draht in der Mitte gekommen und plötzlich hat alles gefunkt schon leicht gebrannt.

Und dann habe ich mal einen Stromprüfer ran gehalten (Schraubenzieher) und das licht hat gebrannt.

Was ich aber noch dazu sagen muss, der Receiver und Tv war an. ........

Aber ist das normal das Strom drauf ist wenn der Receiver an ist, ich habe dann alles ausgemacht und dann war am Koaxial kabel kein strom mehr drauf.

Mfg

...zur Frage

Zündungsproblem Yamaha DT 125?

Hey, mein Problem ist, das ich keinen Funken bekomm. Gewechselt hab ich mittlerweile schon die zündspule, stecker stator pickup, kabelbaum. Undzwar siehts so aus. Bis zur zündspule komnt Strom und sobalt ich den stecker von der cdi in die Zündspule stecke kommt nichts mehr raus also nach der spule sowie vor der spule. Erst nach 30 min oder so kommt wieder strom aus der cdi. Ich denke das gibts irgendwo ein kurzschluss in der cdi oder so? Ich denke ja es kønnte am spannungsregler oder cdi liegen was denkt ihr?

...zur Frage

Neon Werbeleuchte aus USA gekauft. Daran ist ein Stecker dran aus den USA für 110V. Wie kann man es umbauen für EU Strom?

Hallo,

ich hab eine Neon Werbeleuchte aus USA gekauft. Daran ist ein Stecker dran aus den USA für 110V. Auf den Stecker steht 6A 240V. kann ich einfach den Stecker austauschen auf EU für 240V oder muß ich den ganzen Kabel ersetzen oder recht ein normaler Adaoter aus für EU Strom?

...zur Frage

Laptop sagt: "Sie sollten den Akku austauschen"?

Mein Laptop hat bis jetzt immer gut funktioniert und der Akku hat (nachdem er aufgeladen wurde) auch sehr lange gehalten.. Jetzt vom einen auf den anderen Tag ist unten bei dem Ladestand ein rotes Kreuz (normalerweise kam das immer, wenn ich den Computer mit Strom verbinden sollte, da der Akku leer war, aber sobald er dann aufgeladen wurde kam da wieder ein weißer Balken). Zwar ist da auch ein Stecker angezeigt, was zeigt, dass der Computer gerade am Strom hängt, aber ich denke sobald ich ihn abschließen würde, würde er wieder rumspinnen. Und es kommt öfters die Meldung: "Sie sollten ihren Akku austauschen"... Gehört das jetzt zu einem eingebauten Extra Fehler, dass ich mir bald einen neuen kaufen muss, oder ist das ein Problem, was sich günstig beheben lässt? Danke :)

...zur Frage

Touchpad lässt sich nicht entsperren?

Hallo zusammen,Ich habe ein problem, undzwar reagiert das touchpad bei meinem toshiba satellite l770d-10g nichtmehr. Wenn ich aber das tochpad entsperre, sprich fn+f9 drücke, reagiert der zeiger für eine halbe bis 1 sekunde und dannach gehts wieder nicht... ich hab schob versucht maus in den systemeinstellungen zu aktievieren, den treiber kann man auch nicht aktualisieren,  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?