computer geht nicht an! was tun ,hilfe!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wen alles geht und auch angeschlossen ist aber kein Signal da steht dan ist das VGA-Kabel vieleicht doch nicht richtigen angeschlossen. Versuch es mal mit einem anderm Monitor fals es da das betirebsystem nicht startet kann die festplatte kaputt sein und alles ist weg dieser fehler lässt sich nur mkit einer neuen beheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pokepuppy
07.03.2014, 23:05

einen anderen monitor habe ich leider nicht zur verfügung und das vga kabel habe ich selbstverständlich mehrmals kontrolliert....

0
  1. sag mal mit welchem betriebssystem du arbeitest

  2. wenn du den pc einschaltest läuft alles normal an, aber der monitor bleibt "schwarz"?

  3. achte beim starten auf die Piep-Töne und beschreibe diese in der antwort

  4. hast du schon versucht beim starten ins BIOS zu gelangen? (ev. dazuschreiben welches BIOS du hast)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pokepuppy
07.03.2014, 23:04

1.windows xp , das system selbst ist zwar älter,der pc ist aber nicht älter als 3 jahre 2. ja ich mach den monitor an er geht an das lofo kommt und danach steht da kein signal und er geht aus....auch kommt kein sound wie das hochfahr geräusch oder so... 3.beim start kommen keine piep töne aber ein kleines "tick" aus der nähe der fesstplatze..das wars aber auch..bin mri nicht sicher aber ich glaub das war auch immer so 4. nein,weiß auch ehrlich gesagt nicht wie ich es machen soll ..

0

Was möchtest Du wissen?