Computer geht gar nicht mehr an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liegt evtl. an:

Front-Taster

Netzteil -> Exakte Bezeichnung ? ( PC öffnen)

Motherboard (ELKOs)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Wie deffiniert sich nicht angehen bei deinem Problem?

Ich meine, drehen sich die Lüfter und leuchtet der Startbutton denn, zeigt der Bildschirm kein Signal oder passiert einfach schlicht garnichts?

Bevor nicht geklärt ist, warum der PC dies tut, so lange kann dir keiner sagen, wie Du ihn so "ausrichtest", das er morgn wieder angeht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m4xl123
20.02.2016, 17:21

Passiert absolut garnix . hab die klappe abgenommen . lüfter drehen sich nicht , start leuchte tut nicht leuchten , rein garnix.  monitor ist allerdings an und boxen auch also strom ist da und hab auch alle kabel überprüft 

0

Wenn garnichts passiert bekommt der PC keinen Strom. Waren die Stecker richtig drin? War das Netzteil an? .... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl war das kabel locker?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?