Computer geht einfach aus wenn ich ein spiel starte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

da is irgendwas kaputt, bevor dein haus anfängt zu brennen mal alles durchschaun und zur sicherheit unbedingt ein neues netzteil holen!! und schau dir videos an wie man den pc sauber zusammenbaut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte alles sein... Ferndiagnose ist leider bei deinem Fall begrenzt möglich...

  • Könnte ein Temperaturproblem sein...
  • Das Netzteil könnte zuwenig Leistung haben oder es ist einfach ein noname Netzteil was den Geist aufgibt...
  • Kabel könnten lose sein...
  • ...

Bei dir gilt: Punkt für Punkt alles überprüfen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dannymarrold123
24.01.2016, 13:36

ja das netzteil is echt mies also ich habe schon welche hier gefragt die meinten mein netzteil sei der letze müll und sowas ... aber vorher gings halt wäre schade wenn er kapput wäre

0

Kann sein das ein Kabel nicht richtig sitzt oder dein Netzteil hat zuwenig power

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dannymarrold123
24.01.2016, 13:27

ja aber vorher ging ja das spiel und danach nach paar tagen nicht mehr 

0

öffne den computer. du wirst sehen, dass ein kabel in den lüfter hängt. fixiere es an der wand. ich hoffe das beantwortet deine frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dannymarrold123
24.01.2016, 13:24

würde ich das nich hören wenn ein kabel im lüfter wäre ?

0
Kommentar von BirdyDragon
24.01.2016, 13:25

eben nicht, weil der lüftef dann ja keine geräusche mehr macht

0
Kommentar von BirdyDragon
24.01.2016, 13:26

ich hatte das gleiche problem schonmal

0

Was möchtest Du wissen?