Computer geht aus nach anschalten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

so ein ähnliches Problem hatte ich damals auch.Nur das mein PC beim Booten ein Bluescreen hatte.Nach einiger Zeit stellte ich fest das mein Netzteil kaputt war.Probier mal ein anderes Netzteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt für mich nach Mainboard, ich vermute mal das ist Qualitativ nicht das hochwertigste.

Etwas ähnliches hatte ich auch mal mit meinem Medion-PC. Immer wenn ich Strom eingeschaltet hatte, ging dieser auch kurz an und wieder aus. Danach konnte ich ihn aber normal starten. Nachdem ich kann (aufgrund einer neuer CPU mir ein anständiges Mainboard geholt hatte, war das Problem erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emir321
21.11.2015, 11:20

Ok danke werd nachgucken

0

Was möchtest Du wissen?