computer geht aus beim spielen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liegt meistens daran der er überhitzt, ist eine Schutzschaltung 

solltest mal den Rechner aufmachen und den Staub entfernen von den Lüftern sowie von dem Netzteil, denke das er dann wieder gehen sollte. 

oder die Anforderungen vom Spiel werden nicht erfüllt. Heist das Dein Rechner zu alt ist und nicht den Anforderungen des Spiels gerecht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dannymarrold123 16.01.2016, 15:10

ja aber wenn die anforderungen nicht stimmen dann geht er ja nicht aus, dann sagt er mir ja das ich das spiel nich spielen kann da bla bla bla fehlt oder so

0
NeueMrmember 16.01.2016, 15:17
@dannymarrold123

beim Spielen werden zb. der Prozessor gefordert, wenn der dann nicht ausreichend gekühlt wird (wegen Staub auf den Kühlrippen) schaltet sich der Rechner einfach ab bis er wieder eine Betriebstemperatur erreich hat. das selbe passiert auch wenn sich zb. der Ramm erhitzt. 

0
NeueMrmember 16.01.2016, 15:28
@dannymarrold123

aber mit Vorsicht , ich nehme bei sowas immer einen kleine pinsel (Schminkpinsel von meiner frau) und schiebe vorsichtig den Staub runter bzw.raus. und nicht mit den Staubsauger in den Rechner gehen. 

0

Hatt dein Netzteil genug Power und wie sehen die Temperaturen aus

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dannymarrold123 16.01.2016, 15:07

ich weis das leider nicht ... ich habe eigentlich pefekt strom alles haha ich kenne mich nich so aus mit dem computer und ich will nich extra dafür in ein computer laden fahren und 15 euro bezahlen das er mir sagt was ich machen soll oder so...

0

Was möchtest Du wissen?