Computer geht aus, anstatt neu zu starten bei Win 7 installation?

3 Antworten

Hi, hast du vielleicht im Bios etwas umgestellt? Was für ein Laptop/Pc benutzt du?Marke etc. Du kannst auch von Bios wählen, dass es beim Start auf den Laufwerk zugreifen soll?


Versuche mal das BIOS zurück zu setzen und probiere es noch mal
MFG LinexHD

Hat nix geholfen. Bios zurückgesetzt und wieder gleiche Problem.

Windows Fehler Installation Windows 10?

Der Computer wurde unerwartet neu gestartet oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten

...zur Frage

Windows 7 erkennt USB Stick nicht nach Installation?

Ich habe mir heute Windows 7 installiert aber als ich auf dem Desktop war wollte ich die Treiber die als exe Datei kommen installieren.

Ich habe mir die Treiber auf einem Windows 10 Rechner zusammen gesucht und ich habe bei der Installation den USB Treiber angegeben aber ich kann die anderen Treiber wie zum Beispiel den Netzwerk Treiber nicht installieren weil der Stick ja nicht erkannt wird ich habe jeden USB Port ausprobiert aber keiner klappt also liegt es am Treiber.

Wie kann ich die Treiber installieren ich habe einen Laptop

MFG

BlueKillerHD

...zur Frage

Windows 7 neu installieren ohne CD mit Produktkey (war bei Kauf des Geräts vorinstalliert)?

Ich möchte meinen PC verkaufen, auf dem Win 7 installiert ist. Das Betriebssystem war bereits vorinstalliert, als ich den Rechner gekauft habe. Jetzt wollte ich das System neu aufsetzen und mir die ISO-Datei auf der Microsoft-Webseite laden, leider geht das aber nicht, da mir angezeigt wird, es sei nicht möglich, da das Betriebssystem bereits vom Hersteller vorinstalliert wurde. Welche Möglichkeit gibt es jetzt für mich, ohne weitere Kosten o.ä. das Windows neu aufzusetzen? Wie gesagt: Den Key habe ich, aber keine CD. Und auch der Download der ISO scheitert daran, dass das Betriebssystem nicht durch mich auf den Rechner aufgespielt wurde.

...zur Frage

"Der Installationsprozess konnte nicht gestartet werden" Brauche Hilfe!

Hallo, vor ein Paar Wochen wollte ich Windows neu Installieren. Habe dann ganz normal die CD die man dafür braucht rein und anfangs ging auch alles... Aber nachdem ich den Computer neu starten wollte kam auf einmal eine Fehlermeldung in der steht "Der Installationsprozess konnte nicht gestartet werden". (Bild) Kann jetzt zwar auswählen ob ich Windows starten will oder eben die Windows Installation. Und immer wenn ich auf die Windows installation geh kommt die Fehlermeldung. Möchte jetzt garnicht versuchen das wieder hinzubekommen damit ich Windows neu installieren kann sondern ich will einfach das wieder weg haben irgentwie... Währe das irgentwie möglich wieder wegzubekommen? Lg

...zur Frage

Windows Installation Treiber installieren?

Guten Tag,
Mein PC wurde beim formatieren heruntergefahren. Nun habe ich bei der Installation von Windows ein Problem. Nämlich befinden sich nun keine Treiber mehr auf meinem PC. Jetzt möchte ich die Treiber meines PC Herstellers (Medion) installieren. Jedoch weiß ich nicht, wie ich diese installieren. Denn die Dateien sind exe Dateien. Und ich muss die Treiber bei der Installation von Windows auswählen. Doch wie tue ich dies? Den wie gesagt, die Treiber sind exe Dateien. Kann ich einfach bei der Windows Installation die exe Dateien auswählen? Oder was muss ich machen?!

...zur Frage

Festplatte Formatieren und Windows neu installieren?

Ich hab ein kleines Problem mit meinem alten PC:

Weil die Gurke total zugemüllt wurde und deshalb extrem langsam wurde hab ich mir eine neue Windows 7 Version als Download gekauft (Die Alte DVD ist verschollen) und es Installiert. Als ich dann mit der Installation fertig war, hab ich festgestellt, dass alle meine Festplatten noch voll waren. Die daten waren zwar weg, der Speicher wurde aber immernoch angezeigt. Im Internet stand dann, dass man die Festplatte bei der Installation formatieren muss (Ich dachte erst das tut Windows von allein). Bei der Neuinstallation hab ich nirgends eine Möglichkeit gefunden die Festplattenpartitionen (Ich hab 2 Partitionen auf 1 Festplatte und nach der installation auch noch eine system-reserviert Partition) zu Formatieren fand ich aber nichts. Wisst ihr wie ich Meinen rechner nun neu aufsetzen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?