Computer geht an, fährt aber nicht hoch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

oh interssant. da gibt es verschiedene möglichkeiten. ist dein bildschirm richtig schwarz oder einen tick heller? kommst du ins bios. hast du alle kabel überprüft(im rechner)? welches os benutzt du? irgendetwas an der hardware geändert die letzten tage oder auf verdächtigen internetseiten gesurft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeigt der Bildschirm irgendwann mal was an oder bleibt er die ganze Zeit schwarz?

Ist der Bildschirm sicher komplett eingesteckt, mit Strom versorgt und angeschalten?

Piepst der PC beim Starten? Wenn ja, wie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist in der Bootloop Schleife gefangen ? Welches Windows ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von engelhenry
19.08.2016, 15:07

Windows 7 Professional 64-BIT

0
Kommentar von NeoExacun
19.08.2016, 15:10

Wohl kaum. Wenn auf dem Bildschirm nie etwas zu sehen ist, wird auch nicht gebootet. Somit kann Windows nichts damit zu tun haben.

0
Kommentar von engelhenry
19.08.2016, 15:17

Also ich hab keine bios Töne gehört. als ich den pc aufgemacht habe gingen auch alle Lüfter und am mainboard leuchtete ne grüne Lampe was ja glaub ich heißt das es ok ist oder?

0
Kommentar von engelhenry
19.08.2016, 15:30

Ja da bleibt alles gleich.

0

Was möchtest Du wissen?