Computer geht an aber kein system vorhanden?

3 Antworten

Also wenn nur Windoof kaputt ist und ihr Daten kopieren wollt, bevor ihr neuinstalliert bietet sich dafür eine Linux Live CD oder irgendeine Rettungs-CD an.

Wenn es ein Hardware-Problem ist (kaputte Karte oder so) müsst ihr das Problem erstmal beheben, da kann ich jedoch nichts zu sagen.

Also habt ihr die Grafikkarte Geflasht?

wird den am anfang wenn ihr den PC startet etwas angezeigt von Mainboard

wenn ja drücke lange auf deinen ausschalte knopf dann schalte den PC wieder an > abgesicherter modus > den Treiber deinstallieren

Der Monitor ist schwarz. Also der Monitor ist nicht kaputt. Es erscheint da einfach nix mehr.

0
@Meleq09

Also habt ihr die Grafikkarte geflasht und nicht nur ein Treiber installiert oder wie?

0

Wenn der Monitor noch nicht einmal die BIOS Post Meldungen anzeigt, ist es ein Hardware Problem und hat nichts mit dem Update zu tun.

Ja was tun dagegen?

0

PC Inbetriebnahme / Neuer PC / Betriebssystem fehlt

Habe ein PC (One Computer Phenom II X6 1090T, 6x 3.2 Ghz, 4096MB DDR3, 1000GB, 20x DVD-Brenner, 1024MB AMD Radeon HD6870) von one.de bekommen , als ich ihn gestarted habe kam ein Text in englisch auf schwarzen Hintergrund. Nun habe ich einer der 2 mitglieferten CDs ins Laufwerk getan zuerst : "msi Drivers and Utilities" danach "HIS (Faster,Cooler,Quieter) "Driver and Installation Guide" " bei beiden hat sich nix getan . Danach kam ich auf die idee dass ich garkein Betriebssystem besitze . Meine Fragen:

1. muss ich einfach nur die installations CD von Windows 7 reinlegen und dann geht der rest von selbst

2.is Windows 7 überhaupt gut

3. Windows 7 soll sich bei der installation aufhängen wen man zu viel Arbeitsspeicher besitzt , stimmt das

...zur Frage

Laptop einfach ausgegangen: WARUM?!?!

hallo gerade eben ist mein laptop einfach ausgegangen...ich hab gerade ein paar videos auf meiner festplatte gespeichert und dann ging er einfach aus! dann hab ich nochmal versucht ihn hochzufahren und dann kommt ja immer dieses: was wollen sie machen: computer normal starten, im abgesicherten modus starten,...usw. und dann plötzlich ist er wieder ausgegangen! einfach so!

dann hab ich 5min gewartet und ihn nochmal hochgefahren und bevor er wieder ausgehen konnte den normalen modus genommen und jetzt geht er wieder ganz normal!

kann mir jemand sagen warum er ausgegangen ist?? der akku ist ein bisschen warm aber das war er schon total oft und bisher ist nichts passiert!

Danke lg trasy1001

...zur Frage

Meine Mutter lässt mich nicht schlafen. Und ich bin totmüde.

Hallo. Der Computer steht in meinem Zimmer. Leider ist auch sonst nirgendwo in der Wohnung Platz für ihn und für die Schule ist es zum lernen ganz praktisch. Meine Mutter kommt um 19 Uhr von der Arbeit und setzt sich teilweise bis 1 Uhr morgens an den PC(!!) Ich leide darunter, weil ich jede Nacht nur 5 Stunden Schlaf bekomme. Das reicht meinem Körper nicht und ich bin in der Schule dann in einer Trance. Ich bin zwar körperlich anwesend aber mental total irgendwo anders. Ich leide unter dem Schlafmangel sehr.

Wie mache ich meiner Mutter klar, dass sie nicht so lange am PC bleiben soll?!

Sie weiß ja eigentlich, dass ich jeden morgen um 6 Uhr aufstehen muss ...

...zur Frage

Nach Räumung meiner Wohnung Vermieter gibt persönliche Sachen nicht raus , Hilfe?

Hallo Leute , Ich brauche dringen eure Hilfe zu einem Thema. Habe eine Wohnung gemietet ca. 6 Monate . Kaution und Miete wurden immer pünktlich bezahlt. Dann kam es zu einer auseinander Setzung mit dem Vermieter. Darauf hin nahm er meine Schlüssel weg und verwies mich sofort der Wohnung. War so lange bei einem Freund. Nach mehrmaligem Versuchen wieder in die Wohnung zu kommen ist dies auch gescheitert. Ich also zu meinem Anwalt der hat ihm ein Brief geschrieben das ich auch Ausziehe und meine Sachen haben möchte , sprach er zu. 2 Termine gab es schon immer wurde dies vom Vermieter verschoben da er nicht anwesend sei da er ja die Schlüssel habe. Dann gab es eine Zusage. Ich mit helfen dort hin , meine Wohnung war halb leer. Persönliche Gegenstände wie Anziehsachen , Schuhe ect waren weg! Ich stand also vor einem halb leeren Kleiderschrank. Jemand war auch in der Wohnung da alles verschoben und verstellt war. Sogar meine Lampen die an der Decke hingen waren weg. Nach dem einpacken meiner persönlichen Gegenstände fing ich an meine Möbel raus zu tragen mit meinen helfen . Das verwies er mir und wurde handgreiflich und beleidigte mich aufs übelste. Ich Rufte sofort die Polizei . Die Polizei konnte mir aber nicht helfen da es ein Zivilrecht ist und ich konnte mit einem leeren Anhänger wieder fahren . Dort befand sich ein komplettes Schlafzimmer , eine komplett eingerichtete Küche wie Wohnzimmer und Kommoden . Nichts konnte ich mitnehmen habe aber für alles eine Rechnung. Könnt ihr mich aufklären ob er damit durch kommt ? Ach ja dann sagte er vor der Polizei (was absolut nicht zutrifft) ich hätte 2 mieten offen bei ihm , und er deswegen meine Sachen einbehalte. Ich bin total verzweifelt da ich für meine persönlichen Sachen keine Beweise habe . Bitte helft mir !!

Danke an jeden schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Makler unseriös - Energieausweis muss angeblich selber vom Kunden bezahlt werden?

Haben uns gestern ein Haus angeschaut, Baujahr 1967, Makler wirkte sehr unseriös, keinerlei Unterlagen vorhanden, auch zu keiner Reparatur, Dachsanierung etc. Nun fragten wir nach dem Energieausweis, wobei ich davon ausging das der Hausbesitzer, welcher bei dem Termin nicht anwesend war, diesen vorweisen kann ( oder eben der Makler in diesem Fall ) Der Wortlaut dessen: ..Wissen Sie, das ist eigentlich total unüblich, das man den Energieausweis besitzt, wenn sie so einen sehen wollen würden, müssten Sie den in diesem Fall selbst bezahlen. Den muss man nämlich nicht besitzen, wenn man ein Haus besitzt usw. Ist diese Aussage korekt ? Müsste ich also theoretisch den Energieausweis als potenzieller Käufer selber bezahlen um Auskunft über die genauen Energiewerte des Hauses zu erhalten ? Das Haus hat sich natürlich für uns erledigt.

...zur Frage

Samsung 4k Monitor flackert kann mir jemand helfen?

Hallo ich hab ein sehr frustrierendes Problem und zwar habe ich mir einen neuen Gaming Pc und einen 4k Monitor gekauft. Der Pc besitzt eine Geforce gtx 1070 ,Intel i7 6700k und 16 gb ram. Nun zum Problem also ich habe beides vor 3 Tagen gekauft und am Anfang war eigentlich alles ok aber jetzt flackert es auf hdmi 1 und auf Display port habe ich sound bugs/ruckler alles ist an der Grafikkarte angeschlossen und ich verstehe wirklich nicht was das Problem ist. Hoffentlich kann mir jemand helfen ich bin jetzt echt am verzweifeln....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?