Computer geht an aber Bildschirm nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das klingt so, als wenn dein Trojaner noch aktiv ist. Versuch den Rechner mal im abgesicherten Modus zu starten und lass dann das Antivirenprogramm noch mal durchlaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selena79
26.04.2016, 08:46

Danke für die schnelle Antwort! Leider kann ich da nichts machen bloß hochfahren weil das fährt hoch, und meldet sich sofort in meinem Gast Account ein und dann ja... Schwarz :/ kann bloß meine Maus sehen und ein Windows Fenster wo drin steht : Windows Script Host - Einstellungen

0
Kommentar von thlu1
26.04.2016, 08:52

Du musst beim Hochfahren die F8 Taste drücken. Kann bei einzelnen Rechnern abweichen. Dann öffnet sich ein schwarzer Bildschirm, wo du den abgesicherten Modus auswählen musst.

0
Kommentar von selena79
26.04.2016, 09:00

Oki mach ich jetzt gleich danke danke danke! (:

0
Kommentar von selena79
26.04.2016, 09:04

Geht irgendwie nicht der Bildschirmschoner (bei Windows 8) wo nur die Uhrzeit und die Batterie steht geht einfach hoch und ich werd gleich angemeldet

0
Kommentar von thlu1
26.04.2016, 09:14

Ja, da musst du den richtigen Moment erwischen. Normalerweise kommt beim Hochfahren gleich zu Beginn unten eine kurze Meldung, dass man die F8 Taste drücken kann. Kommt fast ganz am Anfang.

0
Kommentar von selena79
26.04.2016, 09:25

Hm bei mir kommt dieses vaio Zeichen und dann so ein kleiner lade Kreis und dann halt dieser Bildschirmschoner hab schon alles gedrückt geht nicht aber jetzt kommt wenn ich mich anmelde so ein Fenster das mich um Erlaubnis frägt dieses Programm mallwarebytes auszuführen hab ja gedrückt und passiert nichts

0
Kommentar von thlu1
26.04.2016, 09:31

Hast du den Rechner mal richtig runter gefahren?

0
Kommentar von selena79
26.04.2016, 09:34

Jap

0
Kommentar von thlu1
26.04.2016, 09:44

Okay und nun gleich nachdem du den Startknof gedrückt hast drückst du am besten mehrmals hintereinander die F8 Taste.

0
Kommentar von kaVonChemie153
26.04.2016, 09:46

sobald du es bereinigen konntest empfehle ich dir zonealarm .. firewall und anti viren system ist nützlich ansonsten hast du irgend wann eine einbau küche vor deiner tür die du nicht bestellt hast =)  btw es muss nicht unbedingt F8 sein ... F12 und Entf kann auch funktionieren

0

Das Beste ist, du lädst von einem "sauberen" Rechner eine Notfall-CD herunter, brennst sie und startest damit den infizierten. Auf diesen CD's sind auch AV-Programme drauf, die du laufen lassen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selena79
26.04.2016, 08:53

Oke danke! :)

0
Kommentar von selena79
26.04.2016, 10:05

Ok Test ich dann mal danke😊

0

Was möchtest Du wissen?