Computer-Game wie Battle Forge von EA

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt. sowas wie Hearthstone: http://eu.battle.net/hearthstone/de/

Ist so en Strategie Kartenspiel (sag ich mal so und eig. nach deiner Beschreibung ähnlich). Da kann man sich aber bisher nur dür die Beta anmelden, aber Scrolls vom Minecraft Entwickler ist auch sowas in der Art. Vielleicht ist das ja besser (ist glaube auch schon erhältlich).

Ja das sieht gut aus hat aber eine sehr starke Kartenspiel-Ausprägung. Ich suche eher nach einem strategisch aufgebautem, also wo dann aus den Karten Einheiten die man kontrollieren kann werden