Computer funktioniert nicht mehr seit dem LAN-Kabel gezogen wurde findet kein Internet*?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"ich das LAN-Kabel in meine PS-4 umgesteckt"
beudetet für mich, dass du das LAN Kabel aus deinem Rechner herausgesteckt hast und dann in die PS4 reingesteckt hast.

Warum hast du das LAN Kabel nicht wieder an den Rechner angeschlossen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincessMirii
12.02.2016, 20:42

Weil ich auf meiner PS4 zocke und es sehr umständlich ist jede paar stunden umzustecken :)

0

Was soll denn das LAN Kabel mit dem WLAN zu tun? Und warum hattest du das Kabel überhaupt im PC wenn er WLAN hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincessMirii
12.02.2016, 20:31

also ich hatte es ja mit lan verbunden einfach weil es in meinem Zimmer war :D , aber jetzt funktioniert das Wlan nicht mehr kein Signal

0

Verstehe die Frage nicht ganz. Hast du das lan kabel vom PC in die ps4 gesteckt? Und außerdem was hat das WLAN damit zu tun?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincessMirii
12.02.2016, 21:06

seit dem funktioniert halt normales wlan nicht :(

0
Kommentar von chef32
12.02.2016, 21:22

hast du denn den PC schon neugestartet? ansonsten hol dirn 2. lan kabel und betreib beide Geräte mit lan.

0

Was möchtest Du wissen?