Warum funktioniert der Computer nach der Deinstallierung von Windows 10 Update nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mehr Details!

Was genau funktioniert nicht mehr? Wie kommst du dazu ein Update zu deinstallieren? Was hast du schon versucht um das Problem zu beheben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KoreBraineater
07.04.2016, 11:14

Tut mir Leid, ich hab diesen Beitrag mit dem Handy geschrieben und irgendwie wird die Beschreibung nicht angezeigt... Also ich habe diesen Sonntag auf Windows10 geupdatet (ohne dass ich es wollte) und wollte heute wieder zurück auf windows 7. was man ja machen kann, nur jetzt fährt mein Pc nicht hoch und die Systemreparatur findet das Problem nicht :( 

0

Hier wäre ein Anruf an Mikrosoft angebracht.

Wer den Schaden verursacht hat, muß für die Behebung Sorge zu tragen - schließlich hast du gutes Geld bezahlt für die Nutzung des (ursprünglichen) Betriebssystems.

Falls du (wie viele Andere) nicht ernst genommen wirst, empfehle ich, ein deutlich besser ausgestattetes, spionagefreies und quelloffenes Betriebssystem kostenfrei zu nutzen. Das DVD Abbild vom meistgenutzten Linux ist auf https://linuxmint.com/download.php für dich hinterlegt.

Alle meine Rechner laufen problemlos und sehr komfortabel damit. Alle Programme die ich benötige, sind in der Grundinstallation von Mint als Vollversion enthalten - der Rest ist im gigantischen AppShop installationsbereit bereitgestellt.

Selbst das US-Militär nutzt schon Linux, damit die Drohnen nicht von Windows-Viren abhängig sind (nachzulesen auf www.pro-linux.de).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was funktioniert da genau nicht? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KoreBraineater
07.04.2016, 11:21

Sorry hab Beschreibung vergessen. Während des Hochfahren stürzt mein Pc immer ab

0

Was möchtest Du wissen?