Computer-Funk-Maus macht willkürlich Rechts-/links Klicks?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heya Loldemort,

oh was hört sich DAS vertraut an...  :-(

Hatte mir vor kurzen eine (relativ) teure/gute Funkmaus von Logitech (Performance MX) gegönnt und NUR Ärger damit gehabt...  :-(

Aber eines vorweg...

Du darfst nicht den "Fehler" machen, eine Funkmaus mit einer Kabelmaus zu vergleichen...

In einen Punkt "muss" ich Dir (leider) widersprechen, es kann tatsächlich so sein, das Funkmäuse in extrem kurzer Zeit (herkömmliche) Batterien leer saugen, deswegen verwende ich nur noch "vernünftige" Akkus...

Was bei meiner Funkmaus (etwas) Besserung gebracht hat, das ich den USB-Dongel (mit einer Verlängerung) direkt auf den Schreibtisch platziert habe, so das die Maus und der Konnektor direkten "Sichtkontakt" haben...

Evtl. mal den Medion-Support kontaktieren, die sind i.d.R. sehr nett & kulant, vielleicht ist es ja doch "nur" ein Defekt!?

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loldemort
25.02.2016, 19:27

Danke, ich hab mich dazu entschieden eine neue Maus+Tastatur mit Kabel zu kaufen. Ich denke nicht, dass ich diese Funk-Maus noch repariert bekomme. 

0

Neue Batterien in die maus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loldemort
24.02.2016, 23:25

Bin mir ziemlich sicher, dass das Problem nicht an den Batterien liegt. Hab die vor kurzem erst gewechselt, sollten also noch voll sein.

0
Kommentar von DJFlashD
26.02.2016, 14:11

kann trotzdem sein dass eine kaputt ist... Probiers aus

0

Was möchtest Du wissen?