Computer für Microsoft Flight Sim 2020?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte lieber noch bis ende Oktober, da werden neue AMD Prozessoren und Grafikkarten vorgestellt!

Prinzipiell brauchst du echt sehr viel Videospeicher und Arbeitsspeicher und eine starke CPU.

In Full HD sollte das hier reichen:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/140/gaming-pc-hardwarerat-800-gtx-1660-super-ryzen-3600-1tb-ssd-16gb-ddr4-windows-10?c=78

Empfehlen würde ich aber eher sowas hier: https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/143/gaming-pc-hardwarerat-1100-rtx-2070-super-ryzen-3600-16gb-ddr4-windows-10-1tb-nvme?c=78

hiermit erfüllst du die Mindestanforderungen, allerdings ist das eben für minimale Grafikeinstellungen und damit echt verdammt hässlich: https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/19/gaming-pc-hardwarerat-500-amd-rx570-ryzen-2600-16gb-ddr4-windows-10-480gb-ssd

ok danke

0

Würde eher auf die neuen GPUs von AMD warten und dann selber bauen

0
@Warmduscher41
Warte lieber noch bis ende Oktober, da werden neue AMD Prozessoren und Grafikkarten vorgestellt!

Außerdem scheint der User nicht gerade technisch all zu begabt, von daher würde ich keinen Selbstbau vorschlagen

0
  1. Budget
  2. Hast du Sachen aus deinem alten Pc,die du verwenden kannst?

Eher nicht, hab im moment einen laptop mit windows 7 professional, Intel core i5 vpro

0
@Martin0789

Leider funzt das mit so wenig Budget nicht.Du bräuchtest so 8gb VRAM und am besten so 32gb RAM.Dann noch eine gute GraKa,CPU usw usw.Da kannst du schon so auf 1000€ minimum kommen.Dann noch,auf welcher Grafik,welcher Auflösung,wieviel FPS...

Und auf niedrigster Grafik sieht das Game scheiße aus,und so machts dann auch keinen Spaß

0
@Martin0789

Kommt ganz auf deine Ansprüche an.Aber mit 1000€ +- 100€ solltest du auskommen

0

Was hast du jetzt für einen PC?

Was ist das Budget?

Willst du nur 1 Spiel spielen oder sonstiges noch tun?

ja ich hab auch noch andere spiele nur ich will unbedingt MFS spielen.

Budet knapp 500€.

Windows 7 pro laptop intel i5 core vpro

0