Computer für Grafikarbeiten, Videoedit und Office?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich ist das wichtigste ein Budget, aber hier mal meine Vorschläge.

Also entweder du holst dir einen Mac, die sind generell sehr gut in allem was mit Grafikarbeiten zu tun hat.

oder...

Eine Workstation, am besten eine von HP. Ich denke dafür geeigent wäre eine Z230. Hier würde ich nun noch eine "CAD" Grafikkarte einbauen, dessen Treiber sind besonders für solche Arbeiten Optimiert, und ermöglichen ein flüssiges geschehen. Preis/Leistung ist hier z.B eine AMD FirePro w5100 sehr gut.

Wenn du noch Hilfe brauchst stehe ich dir gerne zu Verfügung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rakisch 17.02.2016, 21:13

Es gibt verschiedene Varianten der Z230, nach Budget dann halt mehr oder weniger.. :)

0

Budget? Und soll es eher professionell oder nur zum Spaß werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viel darf er kosten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag mal bis 500 - 600. Dafür will ich aber ein echt Guten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?