Computer für fsx bei vollen fps?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Für 700 wird das echt knapp. Wenn der PC nur für den FSX sein soll, ist das machbar, sollen auch andere Spiele darauf laufen, solltest du 800 veranschlagen. 

Schau dir mal das System an, habe ich gerade zusammengestellt, es ist für das Budget echt super, es schafft den FSX echt gut (auf mittleren Einstellungen bei 30 fps, das ist beim FSX echt gut, selbst ein System für 2000€ wird das nicht wirklich viel besser hinbekommen.)

Nur die Grafikkarte muss dann getauscht werden, mein Vorschlag wäre die GTX 750 ti. Eventuell auch ohne Ti. Hauptsache Nvidia, der FSX hat mit AMD Probleme. Die 750 ti bekommt aber langsam Probleme mit Aktuellen Spielen. sollen auch andere Spiele laufen, solltest du eine GTX 960 verbauen, eventuell eine GTX 970, wobei diese aus dem Rahmen des Preislich machbaren fallen wird. 

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/6ec2db221d3aaab02f3d9ebc954174559d9c5ec7a808ab80d6d

LG, wenn du Fragen hast, nur zu ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MeMaxtro 24.11.2015, 21:47

Vielen Dank roboboy für die schnelle Antwort Ich habe den pc jetzt doch noch ne Gtx960 eingebaut damit er doch noch besseren Spielspaß hat und Ich vielleicht auch daran üben kann :)

1
roboboy 24.11.2015, 22:03
@MeMaxtro

Na dann ;)

Eines muss ich noch korrigieren: 

Das mit den Einstellungen und der Framerate gilt nur, wenn er auch Addons verwendet. Sonst läuft der FSX auf dem System auch auf höheren Einstellungen. Der FSX muss allerdings auf das System angepasst werden, was auch wieder eine blöde Arbeit ist. 

Ach, das System muss natürlich selbst zusammengebaut werden, falls das nicht klar war, ich habe es noch nicht erwähnt ;)

LG

0

Was möchtest Du wissen?