Computer für CS:GO/Streaming?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt läden, die bauen rechner nach deinen Wünschen. Ich weiß nicht wie man die nett. 

Du solltest darauf achten, dass bei interl i7 oder i5 HQ oder mq steht und kein u. 

Mehr kann ich dir nicht helfen. 

Wieso? HQ sind Laptop CPUs

0
@simon151102

 ich habe  beraten lassen und mir wurde damals auf jedenfalls kein "U" empfohlen. Woltte mir ein gaming laptop kaufen. Hq und mq sind besser als U

0

budget? 

ich glaube nicht das du beim streamen mit nem i5 weiterkommen wirst......und warum ne 750?

750 weil csgo aus proz. arbeitet. Und i5 ist nicht so schlecht, ich habe youtube videos angesehen mit i5 + 750 in csgo = 300 fps

Nun ich kenne mich nicht so aus in den anderen Teilen des Computers

0

Wieso sollte ein i5 nicht so gut sein ?:0 ein i 7 bringt doch eigentlich nur richtig etwas wenn du damit Videos schneidest etc.

Theoretisch würde doch ein i 5 in ner k Variante reichen mit entsprechendem mainboard damit man ihn später oder sofort noch übertakten kann oder nicht ?:)

0
@MilestoneItem

ich empfehle grundsätzlich nie nen i7 oder K modelle.......außer beim streamen,da hat der i7 deutlich die nase vorn........

naja dann wäre das budget mal interessant......

0
@linus87

Was macht den Bitteschön ein i7 besser beim Streamen als ein i5 erklär mir das^^

0
@kokolaka

naja es kommt immer auf die einstellungen und die verwendeten codecs an,unter umständen kann ein i5 mit minecraft schon überlastet sein.......

zumindest habe ich die erfahrung bei nem kumpel der permanent streamed gemacht.....

0

Ja minecraft kannst du aber auch mit Mods und allem möglichen Schrott so zuhaken das nicht mal die "höllenmaschine" 10.000 Euro Rechner das mit 60 fps packt .... außerdem will er cs:Go spielen

0
@MilestoneItem

schon klar, heißt ja aber nicht das er die nächsten 5 jahre nur csgo spielt oder ? 

0

Wie siehts denn mit deiner Internetleitung aus?

50 mbits upload, reicht;)

0

Was möchtest Du wissen?