Computer friert ein mit grünen Punkten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann an vielen Dingen liegen :(

z.B. dein System erfüllt nicht die Mindestanforderungen, was eine überlastung der CPU zur Folge haben kann.

es kann aber auch sein, dass du ne GeForce GraKa hast und nicht alle Treiberversionen auf dem neuesten Stand sind. Einfach mal die Begleitsoftware installieren und alle Treiber aktualisieren.

Wenn keines von den Dingen zutrifft oder hilft, wende dich gezielt an ein Overwatch support oder Computer Forum

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TanyelAntwortet
29.06.2016, 13:35

Overwatch spiele ich schon länger das ist das erste mal nach einer langen Zeit das dieser Fehler auftritt außerdem kann ich Windows auch nicht mehr starten ich setze es gerade zurück

0

Ds kann es mehrere Ursachen geben.

Die häufigsten sind defekte Hardware oder falsch/fehlerhafte Treiber einer Hardware aufgrund eines Hardwarewechsels, bzw. wenn ein Treiberupdate für eine Hardware fehlerhaft ablief.

Da du scheinbar ein Anzeigeproblem hast, dürfte es der Grafikkartentreiber oder die Grafikkarte selber sein.

Nur ein Tipp: nächstes Mal zumindest auch das verwendete (Betriebs-)System angeben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz sicher bin ich mir nicht, würde aber mal darauf tippen, dass der Grafiktreiber Probleme macht und mit dem Spiel nicht klar kommt. Ggf. ist auch die Grafikkarte nicht stark genug. Hast du mal versucht, den Grafiktreiber zu aktualisieren? Oder kam der Fehler möglicherweise erst, nach dem du sie aktualisiert hast (bzw. durch Windowsupdate aktualisiert wurde)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TanyelAntwortet
29.06.2016, 13:33

Overwatch spiele ich schon seit Release ich denke nicht das es daran liegt außerdem kommt der Fehler Screen bei jeden Windows start setze es gerade zurück

0

Was möchtest Du wissen?