Computer fragt mich jedes mal wie ich booten will beim hochfahren, wie kann ich das abschalten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Bootmenü hängt mit dem BIOS / UEFI zusammen, dort kannst du ebenfalls die Bootpriorität und ggf. -Aussetzung einstellen.

Normalerweise geht das Mainboard die Bootreihenfolge automatisch durch beim Start, dass du jedes Mal gefragt wirst, ist seltsam.
Vielleicht hast du einen USB-Stick dran oder eine CD eingelegt, dann kann das auch vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ACCLoeschen
14.04.2016, 16:12

habe lediglich eine micro-sd drinne, ich mache sie mal raus und probiere es noch mal, ich sage dann bescheid wie es gelaufen ist.

0
Kommentar von ACCLoeschen
14.04.2016, 16:16

Okay, mein Fehler, geht jetzt nachdem die Micro SD draußen ist. alles klar, hat sich dann erledigt^^

0

Was möchtest Du wissen?