Computer Formation fehgeschlagen was nun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hardwarefehler heißt, was an der Hardware kaputt, da kannst du noch so viel neu installieren oder formatieren die Hardware ist immer noch kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninja766
19.11.2016, 01:03

Die hardwear ist nicht kapput hat einen fehler nur

0

Ich verstehe zwar nicht, was bei einem Hardwarefehler das Formatieren der Systempartition (C:) bezwecken soll, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du da etwas falsch machst. 

Die Systempartition, auf der sich Windows befindet, kann nicht mit Windows selbst formatiert werden. Hierzu nimmt man zweckmäßigerweise eine Windows-Installations-DVD.  -  Das Formatieren selbst ist einer der ersten Arbeitschritte bei einer Windows-Neuinstallation.

Wenn es sich hier um einen PC mit vorinstalliertem Windows 10 handelt, würde ich anstatt einer Neuinstallation das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen gemäß Deines Benutzerhandbuch vorziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?