Computer findet kein Wlan mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schwaches Signal? Nimm den Router mal kurz vom Strom. Dann neu starten. Sollte jetzt i.O. sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das so ist, dann ist höchstwahrscheinlich der WLAN-Adapter im Rechner defekt. Um da genaueres sagen zu können brauchts aber wahrscheinlich direkten Zugriff zum Rechner, vor allem, wenn du da eine schrittweise Anleitung benötigst.

Tipp: hol dir jemanden vor Ort. Testweise einen USB-WLAN-Adapter ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MellyRainbow
04.03.2016, 16:50

Rausgefunden; Adapter war aus. Aber; nachdem ich das kabel abgemacht habe und er im wlan war hat er sich selbst wieder rausgeschmissen nach 2 minuten.

0

Jetzt funktionierts wieder einwandfrei :/ Ich verstehs nich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm klingt irgendwie komisch. Seit wann ist das denn so? (nach welchen Schritten).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MellyRainbow
04.03.2016, 16:50

Eigendlich nach garnichts. Ist einfach so passiert aus dem nichts.

0

Was möchtest Du wissen?