Computer Fehler oder wie jetzt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt für Windows im cmd einen Befehl, damit du beschädigte Dateien reparierst. Vielleicht funktioniert der.

Sfc/scannow

Damit können beschädigte Systemdateien repariert werden. Du musst aber cmd als Administrator ausführen

hab ich oben gerade reingeschrieben xD

0
@Scoppy

Hab ich nicht gelesen xD war am Schreiben. Hab auch nochmal meinen Beitrag editiert, wenn du das schon gesehen hast.

0
@MauriceFragt

das habe ich auch alles gemacht nur wie gesagt konnte der nichts reparieren

0
@Scoppy

Hab ich. Versuch die Datei auf einen Stick zu ziehen und dann an ein anderes Gerät. Dann kannst du es ja mal hier rein schicken.

(am besten wir schreiben jetzt hier weiter^^)

0
@Scoppy

suchst du denn etwas spezielles oder weil der bericht wirklich ellen lang ist

0
@Scoppy

Ich selber kenne das Problem nicht, deshalb brauch ich wahrscheinlich mal den kompletten Bericht. Aber sicher ist, dass es etwas mit dem Explorer zu tun haben muss. Vielleicht kannst du mal die Datei nach Explorer durchsuchen.

0
@Scoppy

ich habs ja geschafft die datei zu öffnen jedoch ist sie viel zu lang sodass ich sie hier reinschreiben könnt

0
@Scoppy

ich habe unter anderem das gefunden :

2016-07-31 19:43:28, Info CSI 0000085b [DIRSD OWNER WARNING] Directory [ml:520{260},l:98{49}]"\??\C:\Program Files (x86)\Internet Explorer\pris" is not owned but specifies SDDL in component Microsoft-Windows-ImmersiveBrowser.Resources


aber es geht mir ja nicht um den internet explorer sonndern um den indem meine dateien sind :I

0
@Scoppy

Kann dir zwar diesen Fehlercode nicht übersetzen. Dort steht aber was vom Internet Explorer und nicht vom Datei Explorer... Such nochmal weiter :)

0
@MauriceFragt

Am Besten du schickst diese Datei mal per Mail an den Support, vllt kann der dir den Fehler sagen.

0
@MauriceFragt

Mir ist gerade aufgefallen, dass das problem nicht nur im Explorer vorzufinden ist. Ich kann zb auch nicht meinen Gerätemanager und alles andere was da ist wenn ich links unten auf das windows symbol rechtsklick mache, öffnen . Alles schickt mich zurück auf den Desktop und reloaded ihn

0

Was möchtest Du wissen?