Computer Fehler Kommt Aus Den Bitte Warten Modus nicht mehr raus

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch es mal mit der "Windows-Start-Wiederherstellung" (so ähnlich heißt es). Beim booten (hochfahren) einfach die ganze Zeit F8 drücken. Dann kommt ein Menü, wo man diese Feature auswählen kann. Aber selbst wenn das nicht funktioniert, ists' nicht weiter tragisch. Einfach Windows neu installieren. Das coole an Windows 7 ist, dass die Dateien von der vorherigen Windows-Installation auf C:/Windows.old verfübar sind.

Da handelt es sich um eine Windowskrankheit die schon Windows Vista hatte. Es fehlen teils Treiber. Die Jenigen die meinen ich würde spinnen können gerne jeden Pc Experten fragen welches Betriebssystem von Windows am sichersten, am schnellsten und best verkauftem ist. Dieser Experte wird dir dann bestätigen dass Windows XP das beste bisher war und ist. Aber jetzt nochmal zu deinem Problem wenns geht würde ich Windows 7 nochmal drüber installieren ansonsten falls das auch nicht klappt würde ich einfach (wieder) zu XP greifen

Hoffe ich konnte Dir bzw. Euch weiterhelfen :)

Vielen dank, Da kein Anderer Geantwortet hat ist das die Hifreichste Antwort

Was möchtest Du wissen?