Computer Fehler Kommt Aus Den Bitte Warten Modus nicht mehr raus

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mal mit der "Windows-Start-Wiederherstellung" (so ähnlich heißt es). Beim booten (hochfahren) einfach die ganze Zeit F8 drücken. Dann kommt ein Menü, wo man diese Feature auswählen kann. Aber selbst wenn das nicht funktioniert, ists' nicht weiter tragisch. Einfach Windows neu installieren. Das coole an Windows 7 ist, dass die Dateien von der vorherigen Windows-Installation auf C:/Windows.old verfübar sind.

Da handelt es sich um eine Windowskrankheit die schon Windows Vista hatte. Es fehlen teils Treiber. Die Jenigen die meinen ich würde spinnen können gerne jeden Pc Experten fragen welches Betriebssystem von Windows am sichersten, am schnellsten und best verkauftem ist. Dieser Experte wird dir dann bestätigen dass Windows XP das beste bisher war und ist. Aber jetzt nochmal zu deinem Problem wenns geht würde ich Windows 7 nochmal drüber installieren ansonsten falls das auch nicht klappt würde ich einfach (wieder) zu XP greifen

Hoffe ich konnte Dir bzw. Euch weiterhelfen :)

Vielen dank, Da kein Anderer Geantwortet hat ist das die Hifreichste Antwort

Windows 10 hat andauernden bitte warten screen beim booten?

Beim Formatieren meines Laptops ist mir ein ungeschick passiert uns ich habe ihn ausgeschaltet. Seitdem kommt beim hochfahren immer ein "Bitte Warten" Bildschirm und ich werde ihn nicht los. Im abgesicherten Modus, öffnet er das Windows Menü komischerweise nicht. Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Windows 7 formatieren im abgesicherten Modus?

Hallo,

folgendes Problem:

Ich sitze hier von dem PC meiner Tante und weiß bei dem Problem nicht weiter. Sie hat einen Windows 7 PC, welcher beim Hochfahren im "normalen" Modus, nach 10 Sekunden sofort einfriert und dann nichts mehr geht. Wenn man den abgesicherten Modus nutzt, funktioniert aber alles einwandfrei und nichts friert ein. Da ihr Sohn viele Spiele auf dem Computer spielt denke ich, dass er sich dabei viele Viren geholt hat und formatieren des PCs nun die beste Lösung ist. Allerdings geht das ja schlecht im abgesicherten Modus und im normalen kann ich nichts nutzen weil es sofort einfriert. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Pc zeigt nur noch hintergrundbild an (abgesicherter modus geht auch nicht)

Hilfe! Ich war im internet und wollte etwas runterladen auf einmal wurde der ganze bildschirm weiß bis auf einzelne stellen und ich konnte nichts mehr machen. ich ahb denn pc das neugestartet durch denn knopf am pc.. er fährt ganz normal hoch und ich muss das passwort eingeben doch dann kommt nur das hintergrundbild keine sachen von desktop oder die startleiste.. wenn cih taskmanager starten will geht das auch nicht denn ncihts funktioniert mehr ich habe mich dann schon im internet informiert und gelesen im abgesicherten modus systemwiederherstellung machen ...aber die funktioniert genau so wenig wenn der pc hochfährt und ich dann halt F8 drücke sollte das ja klappen aber wenn ich dann auf dem abgesicherten Modus bin ist dieser nur schwarz.. task manager funktioniert hier aber was soll ich machen? ich bin zimlich verzweifelt und hoffe jetzt auf eine schlaue antwort damit der PC wieder funktioniert.. ich denke es könnte iein virus oder sowas sein aber ich weiß cniht was ich machen soll da ich ja nicht systemwiederherstellung machen kann ....

...zur Frage

Windows 8 hängt in Bootschleife, wie kann ich den abgesicherten Modus aktivieren?

Hallo!

Seit einigen Tagen funktioniert mein Laptop mit Windows 8 nicht mehr.. Habe bereits alles mögliche versucht (Windows DVD rein und reparieren, auffrischen usw aber es bringt nichts. Er braucht selbst über 20 std (!) um dies durchzuführen, jedoch ohne Erfolg. Es kommt bei "auffrischen" dann die Meldung "das lauferk, auf dem windows installiert ist, ist gesperrt. entsperren sie das laufwerk, und versuchen sie es erneut" frage 1: wie kann ich das laufwerk entsperren? frage 2: wie komme ich in den abgesicherten modus wenn ich den laptop nicht einmal hochfahren kann? frage 3: jemand noch ne idee was ich sonst machen könnte :(( ??? vielen vielen dank!!!

...zur Frage

PC Blackscreen beim hochfahren

Hey leute,

hatte ein problem mit meinem rechner und habe ihn jetzt mal seit paar monaten wieder angemacht. Aber wenn ich auf windows normal starten klicke kommt einfach nur ein schwarzer bildschirm , obwohl ich den mauszeiger sehen kann tut sich nichts. dasselbe beim abgesicherten modus . :(

Was tun ? ;/ Bitte helft mir lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?